prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:44 Just now, muk said: Nach vier Spielen muß man Minimum 20 Tore am Konto haben. Entsetzlich...😂 Wenn die bisher geschossenen Tore 5 min nach dem Derbysig das wichtigste sind, sagt eh alles aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 19:45 prep0an schrieb Gerade eben: Die spielen erst morgen, die 3 Punkte schon fix oder wie? Naja jetzt haben beide 4 spiele gespielt, also kannst die aktuelle punktzahl vergleichen. Wennst bei uns 3 punkte fürs ausstehende spiel rechnest, musst das für rapid auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:46 prep0an schrieb vor 1 Minute: Wenn die bisher geschossenen Tore 5 min nach dem Derbysig das wichtigste sind, sagt eh alles aus. Ich mach mich nur über die allgemeine Stimmung hier lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 06:42 Der Sie war auch dahingehend wichtig, dass man jetzt, was die Ausbeute der Punkte angeht, ohne Druck in die Pause gehen kann. Und ich hoffe bis Montag von noch 1-2 Transfers zu lesen. Ansonsten gibt es jetzt nur noch eines. Sich freuen auf die EL, mitnehmen was geht und uns unter den Top 4 zu halten diese Saison. Wir haben so viele gute Spieler mit Potential und ich nehme auch eine "schlechtere" Saison mit, wenn nächstes Jahr die Jungen mit der Portion Erfahrung uns wieder Richtung Titelchance spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 06:57 (bearbeitet) kranklhaska schrieb vor 17 Minuten: Der Sie war auch dahingehend wichtig, dass man jetzt, was die Ausbeute der Punkte angeht, ohne Druck in die Pause gehen kann. Und ich hoffe bis Montag von noch 1-2 Transfers zu lesen. Ansonsten gibt es jetzt nur noch eines. Sich freuen auf die EL, mitnehmen was geht und uns unter den Top 4 zu halten diese Saison. Wir haben so viele gute Spieler mit Potential und ich nehme auch eine "schlechtere" Saison mit, wenn nächstes Jahr die Jungen mit der Portion Erfahrung uns wieder Richtung Titelchance spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir derzeit über den Luxus verfügen, ganz viele Junge Erfahrung schenken zu lassen UND trotzdem wieder um beide Titel mitspielen zu können. Diese Konstellation gibt's selten. Wäre schön, wenn Parensen das auch so kommuniziert. "Natürlich haben wir uns nach dem ein oder anderen Schnäppchen umgeschaut, aber letztendlich ist nichts am Markt, was so wesentlich besser wäre als unsere eigenen unzähligen Potentialspieler die uns heuer noch viel Freude bereiten werden. Denen wollen wir ganz bewusst die notwendige Zeit und Einsatzzeiten geben." bearbeitet Sonntag um 07:00 von vicenza calcio 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 08:58 Black_tm schrieb am 29.8.2025 um 17:33 : Ich nehm an die Bundesliga wartet die termineinteilung der EL/ECL am 31.8. ab und gibt dann am Ende 1./2.9. die Termine für die nächsten Runden bekannt bis zur nächsten Länderspielpause bekannt… Bis zur Winterpause werden die Spiele fixiert. https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/spielplan-der-admiral-bundesliga-grunddurchgang-2025-26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Amateur Geschrieben Montag um 10:20 (bearbeitet) Spieltermine: https://www.skysportaustria.at/runde-6-bis-17-terminiert-bundesliga-gibt-finalen-spielplan-fuer-herbstsaison-bekannt/ bearbeitet Montag um 10:20 von Simon1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 10:58 Simon1909 schrieb vor 38 Minuten: Spieltermine: https://www.skysportaustria.at/runde-6-bis-17-terminiert-bundesliga-gibt-finalen-spielplan-fuer-herbstsaison-bekannt/ SK Sonntag Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 11:00 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: SK Sonntag Sturm Graz 6x muss Sonntag sein (EL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 11:02 11mousa schrieb Gerade eben: 6x muss Sonntag sein (EL) aber nicht 11x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 11:04 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: aber nicht 11x Der Meister sollte halt die meisten Sonntagsspiele haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben Dienstag um 17:16 Das wird heuer ein 3er Tanz um die Schale. Sturm vs RBS vs Rapid Das wird klar ein flotter 3er um die Schale. RBS wenn sie in die Gänge kommen, dann natürlich Sturm und nach den Transfers und dem Liga Start auch Rapid. Denke die Plätze 1-3 sind fix. Fraglich nur in welcher Reihenfolge. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Dienstag um 18:33 Powerstation schrieb vor 11 Minuten: Das wird klar ein flotter 3er um die Schale. Kommt drauf an, wie es sich nach Runde 17 darstellt.... Mir fehlt bei uns offen gesagt die Fantasie, wie wir auch nur annäherend in Schlagdistanz bleiben wollen..... Selbst nach der Punkteteilung musst bei uns befürchten, dass es eine "Bridge too far" werden könnte... Salzburg ist ein Rätsel, weil du dort ned wirklich einen Plan erkennen kannst.... Also wenn Rapid Titel will, diese Saison scheint das Fenster weit offen zu stehen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 18:53 Jaisinho schrieb vor 19 Minuten: Kommt drauf an, wie es sich nach Runde 17 darstellt.... Mir fehlt bei uns offen gesagt die Fantasie, wie wir auch nur annäherend in Schlagdistanz bleiben wollen..... Selbst nach der Punkteteilung musst bei uns befürchten, dass es eine "Bridge too far" werden könnte... Salzburg ist ein Rätsel, weil du dort ned wirklich einen Plan erkennen kannst.... Also wenn Rapid Titel will, diese Saison scheint das Fenster weit offen zu stehen...... Warst beim Rapid Match in Urlaub? Da könnte Rapid froh sein dass es nicht zur HZ 2:0 steht und die am Ende 4 fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Dienstag um 19:03 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Warst beim Rapid Match in Urlaub? Da könnte Rapid froh sein dass es nicht zur HZ 2:0 steht und die am Ende 4 fressen Ja. Und mit Hätti-Wari in Runde 2. red ich mich nicht in den Schlaf, zumal ich auch bei den anderen Partien dabei war......Bei allem Respekt. Wir können dann Ende Oktober ein Fazit ziehen und dann schauen, wer die englischen Wochen mit seinem Kader besser meistert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts