RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Na dann hast du Glück, weil das unmöglich ist Lask X und Sturm Sieg, oder wo übersehe ich da was ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Lask X und Sturm Sieg, oder wo übersehe ich da was ? LASK hat das Sternchen, damit wäre man also nur bedingt punktegleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Lask X und Sturm Sieg, oder wo übersehe ich da was ? Dann haben wir 37 und die 37,5 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dann haben wir 37 und die 37,5 Punkte Aso so meinst ja das is mir schon klar, aber halt von optischen her meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Sehen wir es realistisch, der LASK ist zu 90% durch, wir nehmen einfach die restlichen 10%. Gekämpft wird bis zum Schlusspfiff und es wäre Hammer, wenn wir mit einer frühen Führung Druck ausüben könnten. Realistisch ist es aber natürlich nicht, allerdings war das auch der letzte Meistertitel nicht. Jedes Jahr kann es nicht die Sensation geben, aber heuer würden wir sie natürlich nehmen. Fakt ist, bringt es der LASK über die Ziellinie, dann ist der Titel absolut verdient und eine Interpretation, dass das nur an der schwachen Konkurrenz liegen würde Themenverfehlung. Geben sie es in der letzten Runde doch noch aus der Hand ist der alte, neue Titelträger genauso verdient, auch wenn die Medien sich sehr schwer tun würden, die Leistung anzuerkennen. Fakt ist auch, dass wir jetzt schon eine sehr erfolgreiche Umbruchsaison gespielt haben mit (kleiner) Option auf neuerliche Sensation. Fakt ist auch, dass wir nächstes Jahr auf einen gewachsenen, sehr gesunden, jungen jnd spielstarken Kern zurückgreifen können, der mit den richtigen Adaptionen am Kader noch viel mehf Potential haben wird. Für uns geht so oder so kommenden Sonntag eine sehr gute Saison zu Ende, auch wenn der Fußball leider nicht immer schön anzusehen war und der Ausblick auf die folgende kann sich ebenfalls sehen lasse. Man kann in einer weit schlechteren Situstion stecken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Falls der Meistertitel nicht gelingt, würde ich der Saison die Schulnote 3- oder gar 4 geben. In der Meisterschaft trotz historisch schwacher Konkurrenz den Titel durch viel zu viele Unzulänglichkeiten vergeben Im Cup mit einer furchtbaren Leistung an Altach gescheitert Im Europacup trotz einer sehr dankbaren EL-Auslosung nicht weitergekommen Auf dem Transfermarkt viele, teils völlig unverständliche Fehler begangen, obwohl ordentlich Geld investiert wurde Bis auf die ersten BL-Spiele im Sommer großteils wirklich schlechter Fußball, den zu verfolgen einfach keine Freude bereitet Mag ein hartes Urteil sein, aber angesichts der Möglichkeiten und begangenen Fehler kann ich einfach nicht positiver resümieren. Einzug in eine Ligaphase wird ganz schwierig, und wenn das nicht gelingt, dreht sich Spirale ohnehin noch schneller nach unten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Falls der Meistertitel nicht gelingt, würde ich der Saison die Schulnote 3- oder gar 4 geben. In der Meisterschaft trotz historisch schwacher Konkurrenz den Titel durch viel zu viele Unzulänglichkeiten vergeben Im Cup mit einer furchtbaren Leistung an Altach gescheitert Im Europacup trotz einer sehr dankbaren EL-Auslosung nicht weitergekommen Auf dem Transfermarkt viele, teils völlig unverständliche Fehler begangen, obwohl ordentlich Geld investiert wurde Bis auf die ersten BL-Spiele im Sommer großteils wirklich schlechter Fußball, den zu verfolgen einfach keine Freude bereitet Mag ein hartes Urteil sein, aber angesichts der Möglichkeiten und begangenen Fehler kann ich einfach nicht positiver resümieren. Einzug in eine Ligaphase wird ganz schwierig, und wenn das nicht gelingt, dreht sich Spirale ohnehin noch schneller nach unten. Hast du jemals was positives geschrieben? Und die Europacupergebnisse als schlecht zu bezeichnen grenzt an realitätsverweigerung. Wir haben 4 punkte mehr geholt als ich dachte.. und bitte ned nochmals dieses stürmerthema, wir wissen es. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Austria gewinnt gegen den LASK, die sind uns aufgrund vom Malone Transfer noch einen erkenntlichen Gefallen schuldig Und wir machen unser Hausaufgaben gegen Rapid und alle sind happy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Hast du jemals was positives geschrieben? Und die Europacupergebnisse als schlecht zu bezeichnen grenzt an realitätsverweigerung. Wir haben 4 punkte mehr geholt als ich dachte.. und bitte ned nochmals dieses stürmerthema, wir wissen es. Das nennt man Größenwahn. Manchem hier würd ich echt einmal eine UPO Saison wünschen zwecks Erdung. Da es aber dann meinen Verein betreffen würde, hoffe ich doch, dass uns das für immer erspart bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Vizemeister + Erfolge in der Europaleague = Note 4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 26 Minuten: Hast du jemals was positives geschrieben? Und die Europacupergebnisse als schlecht zu bezeichnen grenzt an realitätsverweigerung. Wir haben 4 punkte mehr geholt als ich dachte.. und bitte ned nochmals dieses stürmerthema, wir wissen es. Wenn du gegen diese Gegner, die zudem großteils in kompletter Unform waren, nur drei Punkte erwartet hast, ist das dein gutes Recht. Nachvollziehen muss ich es aber nicht. Stimmt, diese Saison habe kaum etwas Positives geschrieben - da es wie ausgeführt aus meiner Sicht auch sehr wenig gab. Der Fußball im Sommer in der Bundesliga hat tatsächlich viel Spaß gemacht, allerdings waren auch da schon die defensiven Schwächen deutlich zu erkennen, man konnte sie mit einer guten Offensive aber noch kaschieren. Ich hoffe wirklich, man bekommt in der nächsten Saison die Kurve, denn immer werden die Gegner nicht so schwach sein, und dann steht man schnell einmal ein paar Plätze weiter hinten. Dann hätte man, was unter Schicker und Ilzer aufgebaut wurde, endgültig ausgelöscht. Gerade finanziell wäre es enorm wichtig gewesen, Meister zu werden. Eine Ligaphase erwarte ich über die Quali angesichts der Performance eher nicht, und was das finanziell bedeutet, sollte jedem klar sein. Bleibt unter dem Strich ein schwacher Dreier im Zeugnis - wenn nicht doch noch der Titel gelingt. PS: Dass die Transferbilanz in das Saisonzeugnis einfließt, ist natürlich sehr ungerecht. Tut mir echt leid. bearbeitet vor 1 Stunde von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Also man wird sehen, wie die LASK Spieler mit dsm Druck umgehen werden. Ingolitsch hat es im Interview schon richtig gesagt, dass wir nur mehr gewinnen können und LASK alles verlieren kann. Und das ist in den letzten Jahren doch schon öfter vorgekommen (BVB, Bröndby...). Und auch der Janko mit Twente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde realistisch gesehen wird die austria brav mitspielen, ein paar gute chancen liegen lassen und mit 1-2 toren unterschied verdient verlieren der lask lässt sich das nicht mehr nehmen, dafür habens zu gute einzelspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Ich als Prinzipoptimist leg mich fest. Wir machens… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 49 Minuten: Hast du jemals was positives geschrieben? Und die Europacupergebnisse als schlecht zu bezeichnen grenzt an realitätsverweigerung. Wir haben 4 punkte mehr geholt als ich dachte.. und bitte ned nochmals dieses stürmerthema, wir wissen es. Naja, aber wir hatten viel mehr am Servierteller gelegt bekommen. Rangers spielen irgendwas und hatten den Trainer vor unserer Partie getauscht. Celtic, da ist der Trainer SELBST gegangen am 4 Tage nach unserer Partie. Panathinaikos, früher Trainerwechel. In der Europa League durch viele verletzte und nicht spielberechtigte, spielte ua. der Dritte Goalie gegen uns... Nottingham, früher Trainerwechel - trotzdem Premier League Verein. Die einzige Partie in der wir wirklich mehr geholt haben. Roter Stern ist ein biedere Kacktruppe. Midiland hat in den Jahren wirklich konstant zugelegt, wir nicht. Die waren echt nicht schlecht. Das waren nicht die Gruppen, in denen unsere Gegner meistens in Überform daher kamen. bearbeitet vor 1 Stunde von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts