Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 15:03 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 7 Stunden: Du rechnest dann eigentlich, dass alle Spiele von Sturm, Salzburg, Rapid und LASK mit einem Remis enden… wennst diese Kombi wettest könntest reich werden 😉 Ich wette und rechne nicht damit. Aber in der Saison ist wirklich jedes Absurdium möglich. RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Dann ergänze ich, wenns im letzten Spiel gegen Rapid einen Sieg braucht, macht mein Herz das nicht mit - wobei ich sowieso denke, dass der Lask daheim gegen Rapid 0,0 anbrennen lassen wird In „meinem“ Szenario gehts für Rapid in dem Spiel sogar noch um den Titel, müssten aber gewinnen und darauf hoffen, dass Sbg und/oder LASK nichts holen… DAS würd dann erst ein Spaß werden bearbeitet Freitag um 15:07 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:33 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Ich wette und rechne nicht damit. Aber in der Saison ist wirklich jedes Absurdium möglich. In „meinem“ Szenario gehts für Rapid in dem Spiel sogar noch um den Titel, müssten aber gewinnen und darauf hoffen, dass Sbg und/oder LASK nichts holen… DAS würd dann erst ein Spaß werden Ich glaub es wird um Platz 3 gehen, in der Partie...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Samstag um 04:34 (bearbeitet) Wer am Wochenende gewinnt, ist sicher im Titelrennen noch dabei (exkl. FAK). Wer verliert, ist ziemlich sicher weg. Viel komplizierter ist es wohl nicht bearbeitet Samstag um 04:37 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 05:23 sanktpetri schrieb vor 48 Minuten: Wer am Wochenende gewinnt, ist sicher im Titelrennen noch dabei (exkl. FAK). Wer verliert, ist ziemlich sicher weg. Viel komplizierter ist es wohl nicht Und was ist mit jenen die Xen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 05:59 Honigdachs schrieb vor 35 Minuten: Und was ist mit jenen die Xen? Austria gewinnt, die anderen beiden Spielen enden mit einem X. Lauft ws wieder auf einen finalen Showdown hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Samstag um 06:07 (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 44 Minuten: Und was ist mit jenen die Xen? wer Xt während ein anderer gewinnt, ist wohl auch weg bearbeitet Samstag um 06:08 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:06 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: wer Xt während ein anderer gewinnt, ist wohl auch weg Wie so oft in letzter Zeit wird sich unsere "Fanfreundschaft" mit Rapid auszahlen und die Grünen uns gegen den LASK (wie sie etwa schon gegen RB es gemacht haben) den Hintern retten bearbeitet Samstag um 10:08 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 12:48 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Wie so oft in letzter Zeit wird sich unsere "Fanfreundschaft" mit Rapid auszahlen und die Grünen uns gegen den LASK (wie sie etwa schon gegen RB es gemacht haben) den Hintern retten Rapid würde sich selbst wieder voll ins Titelrennen schießen und ums mit * sogar in der Tabelle überholen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:49 (bearbeitet) Der16er schrieb vor 1 Minute: Rapid würde sich selbst wieder voll ins Titelrennen schießen und ums mit * sogar in der Tabelle überholen...... Natürlich setzt das auch voraus, dass wir (voll) punkten bearbeitet Samstag um 12:50 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ihr ernst? Was dauerte jetzt so lange? Der Punkt könnte für den 3. Platz ganz wichtig sein. Die Meisterschaft ist wohl abgefahren. Wenn Rapid morgen gewinnt, haben wir es plötzlich wieder selbst in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden zuggi68 schrieb Gerade eben: Wenn Rapid morgen gewinnt, haben wir es plötzlich wieder selbst in der Hand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Irgendwie ist keine Freude bei mir da also das 1:1 hilft vor allem dem LASK sollte der morgen die 3 Punkte holen ist die Sache durch. Jetzt muss man Rapid die Daumen drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden zuggi68 schrieb Gerade eben: Wenn Rapid morgen gewinnt, haben wir es plötzlich wieder selbst in der Hand Vieles ist möglich. Hoffen wir das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Fakt ist, die nächsten zwei Wochen werde ich keine Nacht mehr ruhig schlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiegsogtnochamal Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden #unentschiedendurchdenmai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts