Recommended Posts

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 7 Stunden:

Du rechnest dann eigentlich, dass alle Spiele von Sturm, Salzburg, Rapid und LASK mit einem Remis enden…

wennst diese Kombi wettest könntest reich werden 😉

Ich wette und rechne nicht damit. Aber in der Saison ist wirklich jedes Absurdium möglich.

RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Dann ergänze ich, wenns im letzten Spiel gegen Rapid einen Sieg braucht, macht mein Herz das nicht mit - wobei ich sowieso denke, dass der Lask daheim gegen Rapid 0,0 anbrennen lassen wird

In „meinem“ Szenario gehts für Rapid in dem Spiel sogar noch um den Titel, müssten aber gewinnen und darauf hoffen, dass Sbg und/oder LASK nichts holen…

DAS würd dann erst ein Spaß werden :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Ich wette und rechne nicht damit. Aber in der Saison ist wirklich jedes Absurdium möglich.

In „meinem“ Szenario gehts für Rapid in dem Spiel sogar noch um den Titel, müssten aber gewinnen und darauf hoffen, dass Sbg und/oder LASK nichts holen…

DAS würd dann erst ein Spaß werden :D 

Ich glaub es wird um Platz 3 gehen, in der Partie......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer am Wochenende gewinnt, ist sicher im Titelrennen noch dabei (exkl. FAK). Wer verliert, ist ziemlich sicher weg. Viel komplizierter ist es wohl nicht:ratlos:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 48 Minuten:

Wer am Wochenende gewinnt, ist sicher im Titelrennen noch dabei (exkl. FAK). Wer verliert, ist ziemlich sicher weg. Viel komplizierter ist es wohl nicht:ratlos:

Und was ist mit jenen die Xen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

wer Xt während ein anderer gewinnt, ist wohl auch weg:davinci:

Wie so oft in letzter Zeit wird sich unsere "Fanfreundschaft" mit Rapid auszahlen und die Grünen uns gegen den LASK (wie sie etwa schon gegen RB es gemacht haben) den Hintern retten 

:yippie:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Wie so oft in letzter Zeit wird sich unsere "Fanfreundschaft" mit Rapid auszahlen und die Grünen uns gegen den LASK (wie sie etwa schon gegen RB es gemacht haben) den Hintern retten 

:yippie:

Rapid würde sich selbst wieder voll ins Titelrennen schießen und ums mit * sogar in der Tabelle überholen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Rapid würde sich selbst wieder voll ins Titelrennen schießen und ums mit * sogar in der Tabelle überholen......

Natürlich setzt das auch voraus, dass wir (voll) punkten

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ihr ernst? Was dauerte jetzt so lange?

Der Punkt könnte für den 3. Platz ganz wichtig sein. Die Meisterschaft ist wohl abgefahren.

Wenn Rapid morgen gewinnt, haben wir es plötzlich wieder selbst in der Hand :D:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie ist keine Freude bei mir da also das 1:1 hilft vor allem dem LASK sollte der morgen die 3 Punkte holen ist die Sache durch.

Jetzt muss man Rapid die Daumen drücken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag