Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 7 Stunden: Du rechnest dann eigentlich, dass alle Spiele von Sturm, Salzburg, Rapid und LASK mit einem Remis enden… wennst diese Kombi wettest könntest reich werden 😉 Ich wette und rechne nicht damit. Aber in der Saison ist wirklich jedes Absurdium möglich. RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Dann ergänze ich, wenns im letzten Spiel gegen Rapid einen Sieg braucht, macht mein Herz das nicht mit - wobei ich sowieso denke, dass der Lask daheim gegen Rapid 0,0 anbrennen lassen wird In „meinem“ Szenario gehts für Rapid in dem Spiel sogar noch um den Titel, müssten aber gewinnen und darauf hoffen, dass Sbg und/oder LASK nichts holen… DAS würd dann erst ein Spaß werden bearbeitet vor 4 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Ich wette und rechne nicht damit. Aber in der Saison ist wirklich jedes Absurdium möglich. In „meinem“ Szenario gehts für Rapid in dem Spiel sogar noch um den Titel, müssten aber gewinnen und darauf hoffen, dass Sbg und/oder LASK nichts holen… DAS würd dann erst ein Spaß werden Ich glaub es wird um Platz 3 gehen, in der Partie...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts