OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 07:09 Honigdachs schrieb vor 28 Minuten: Am Sonntag wird der Lask das Spiel machen weils ein Heimspiel haben. Das spielt uns in die Karten und wir gewinnen. Nächste woche werdens dann in liebenau all in gehen um an uns dran zu bleiben. Das wird uns in die Karten spielen und wir gewinnen. #schonwiederwir ....fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben Freitag um 09:03 Opta gibt uns aktuell 57,6 Prozent Meisterwahrscheinlichkeit https://www.kicker.at/opta-supercomputer-sturm-wird-zu-57-6-prozent-meister-1210954/artikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:11 Gfrastkommentar schrieb vor 6 Minuten: Opta gibt uns aktuell 57,6 Prozent Meisterwahrscheinlichkeit https://www.kicker.at/opta-supercomputer-sturm-wird-zu-57-6-prozent-meister-1210954/artikel Sollten wir 4 Punkte oder sogar 6 gegen den LASK machen, denke ich die Meisterschaft ist fix. Auch 3 wären noch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 11:28 2 hours ago, MegamanX said: Sollten wir 4 Punkte oder sogar 6 gegen den LASK machen, denke ich die Meisterschaft ist fix. Auch 3 wären noch ok. Ich sags mal so, die letzten 2 Jahre wars Spannend und ich dat gerne den Alterungsprozess am letzten Spieltag überspringen. Die Saison hat allgemein die Lebenszeit schon massiv verkürzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben Freitag um 11:39 Mit 3 Punkten bleibts halt bei 2 Punkten Vorsprung auf den LASK, wär zwar ok, aber die Meisterschaft bleibt dann nach wie vor richtig spannend. Im Vergleich zu den Rapidlern wären für uns beide mind 3 Punkte halt echt ned unwichtig, bei 2 Punkten können die Rapidler richtig aufschließen im Doppel gegen Hartberg. Die Liga is verrückt und ich glaub irgendwie wir werden heuer noch mehr altern als die letzten Jahre schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:54 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapdi beide Spiele gegen Hartberg gewinnen wird. Hoatberg ist defensiv zu gut. Dann schnelle Konter von Havel & Co. und bam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben Freitag um 12:01 5 minutes ago, MegamanX said: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapdi beide Spiele gegen Hartberg gewinnen wird. Hoatberg ist defensiv zu gut. Dann schnelle Konter von Havel & Co. und bam. Ich hab mir auch keine 6 Punkte von Rapid gegen Salzburg vorstellen können oder ein 4:2 gegen den LASK. Heuer gibts echt alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 10:28 (bearbeitet) Denke, es gibt schon einige Dinge die auch im Frühjahr nicht so funktioniert haben... aber wir können nicht gleichzeitig von Umbruch (sowohl was den Kader als auch das System betrifft) sprechen und uns dann in der Kritik verrennen... gerade auch weil jetzt die Phase der Meisterschaft begonnen hat, in der alle Teams nur mehr Passagier sind, es nur mehr gilt von Spieltag zu Spieltag alles abzuarbeiten. Keine Mannschaft wird jetzt noch groß was ändern und falls doch, bin ich mir nicht sicher, ob das helfen oder verunsichern wird (Beichler bei RBS, Silberberger beim WAC). Gegen den LASK freu ich mich auf 2 Partien gegen den vermeintlich stärksten Gegner. Kühbauer hat immer Wege gefunden uns das Leben schwer zu machen... mal schauen, wie FI sich da schlägt. Wenn man dran denkt, wie patschert wir uns unter Säumel gegen die Austria angestellt haben, aber unter Ingolitsch gewonnen haben, bin ich gespannt. Forza Schwarzweiß! Freut's euch einfach auf die 2 Partien bearbeitet Samstag um 10:28 von Exilsteirer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Ich leg mich fest es werden wieder wieder wir. Wer 75 Minuten so hergespielt wird und trotzdem Punktet kann nur Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 14 Stunden Maximal glücklicher Punkt. Mit solchen Leistungen wird man kaum Meistet werden bzw. ist es für mich schwer vorstellbar, dass kein anderes Team mehr Punkte holt. Der LASK hat, wie auch Salzburg, objektiv auch den besseren Kader. Wir spielen quasi die komplette Saison ohne Sturm, das ist ja absurd. Am Mittwoch muss für die Titelchance ein Sieg her. Sonst ist Salzburg wahrscheinlich auch wieder voll da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 14 Stunden #stürmerloszumtitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Maximal glücklicher Punkt. Mit solchen Leistungen wird man kaum Meistet werden bzw. ist es für mich schwer vorstellbar, dass kein anderes Team mehr Punkte holt. Der LASK hat, wie auch Salzburg, objektiv auch den besseren Kader. Wir spielen quasi die komplette Saison ohne Sturm, das ist ja absurd. Am Mittwoch muss für die Titelchance ein Sieg her. Sonst ist Salzburg wahrscheinlich auch wieder voll da. Sei froh wenn wir einen Punkt machen. Dann bleiben wir Tabellenführer und hätten den stärksten Gegner hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 13 Stunden Ein X wäre mmn. für beide zu wenig (auch für uns), weil Salzburg die Austria schlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden OoK_PS schrieb vor 31 Minuten: Maximal glücklicher Punkt. Mit solchen Leistungen wird man kaum Meistet werden bzw. ist es für mich schwer vorstellbar, dass kein anderes Team mehr Punkte holt. Der LASK hat, wie auch Salzburg, objektiv auch den besseren Kader. Wir spielen quasi die komplette Saison ohne Sturm, das ist ja absurd. Am Mittwoch muss für die Titelchance ein Sieg her. Sonst ist Salzburg wahrscheinlich auch wieder voll da. Ich weiß, es erscheint absurd. Aber wir haben bisher auch im OPO die meisten Punkte aller Teams geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden SturmHannes94 schrieb Gerade eben: Ich weiß, es erscheint absurd. Aber wir haben bisher auch im OPO die meisten Punkte aller Teams geholt. und ist als einziges Team ohne Niederlage. Eigentlich unglaublich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts