Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
45 minutes ago, JoggaBonito said:

Salzburg und Lask spielen also guten Fußball aktuell? 

Abseits des 1:5 Spiel würd ich behaupten keiner in unserer Liga spielt guten Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg und Lask spielen also guten Fußball aktuell? 

Das hab ich nie gesagt, sie sind nur trotzdem besser als Sturm, aktuell.

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 12 Stunden:

Naja, mit unserer aktuellen Kickerei wirds gegen die OPO-Mannschaften sicher nicht leichter, Ried, WSG und BW Linz sind ja wirklich schlecht und Altach hat uns heuer schon einmal geschlagen und werden es vermutlich am Sonntag ein 2. mal, dies wird für Altach dann auch fürs OPO reichen, die Grünen gewinnen gegen RB glaube ich nicht......

Nachdem wir bisher unter Ingolitsch keinen solchen Gegner gehabt haben ist das reine Spekulation. AM ehesten noch in der EL.
Wen man jetzt aber generalisiert, könnte man schon die Theorie aufstellen, das "UPO Vereine" eher abwarten und uns das Spiel überlassen. Damit tun wir uns schon mal sicher schwer. "OPO-Vereine" probieren üblicherweise selbst das Spiel zu machen, eventuell liegt uns das besser. Wobei ich da aktuell meine Zweifel habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
herr_bert schrieb vor 26 Minuten:

Nachdem wir bisher unter Ingolitsch keinen solchen Gegner gehabt haben ist das reine Spekulation. AM ehesten noch in der EL.
Wen man jetzt aber generalisiert, könnte man schon die Theorie aufstellen, das "UPO Vereine" eher abwarten und uns das Spiel überlassen. Damit tun wir uns schon mal sicher schwer. "OPO-Vereine" probieren üblicherweise selbst das Spiel zu machen, eventuell liegt uns das besser. Wobei ich da aktuell meine Zweifel habe.

Naja. Wolfsberg hat auch das Spiel gegen uns gemacht. Wir sind aber erst nach dem Elfer und mit einem mehr reingekommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe es ja auch, glauben tu ich nicht so wirklich dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Auch Sbg tut sich sichtlich mit dem Umgang von Menschenmauern schwer. Wir stehen mittlerweile vorallem in der Konstellation nit Mitchell besser.

Ich hab letztes Spiel auch leichte Besserungen einer versuchten Spieleröffnung von Fosso gesehen. Jetzt braucht es wieder, dass die Ketchupflasche aufgeht (Frei nach Baden Frederiksen im Interview).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub sogar, dass am Sonntag wieder ein Schritt nach vorne gemacht wird und wir klar gewinnen. Sollte das eintreten, dann ist im OPO sehr viel möglich. Bin richtig motiviert für Sonntag. Mir gefällt die neu zusammengestellte Mannschaft gut und freu mich auf deren Entwicklung. Es sind richtig interessante Spieler bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
pit1312 schrieb vor 2 Stunden:

Naja. Wolfsberg hat auch das Spiel gegen uns gemacht. Wir sind aber erst nach dem Elfer und mit einem mehr reingekommen…

War keine besonders gute Leistung der Wolfsberger. Und trotzdem waren sie spielerisch überlegen. Erst die rote Karte hat das Spiel in unserere Richtung gedreht. Ich sehe den LASK und die Austria spielerisch schon stabiler als uns. Salzburg ist halt immer noch eine Wundertüte. Um gegen die auch einmal gröber unter die Räder zu kommen reicht es aber trotzdem (Lask). 

Ist aktuell halt viel Spekulation. Die Spiele im OPO werden es zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Stunden:

War keine besonders gute Leistung der Wolfsberger. Und trotzdem waren sie spielerisch überlegen. Erst die rote Karte hat das Spiel in unserere Richtung gedreht.

Die rote Karte war eine Auswirkung daraus, dass wir besser ins Spiel gekommen sind und gefährlicher wurden.

Ich hab das Spiel eher wie Sofascore gesehen:

image.png

In der zweiten Halbzeit haben wir besser angefangen, dann aber das 0:2 kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag