themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden siamotutti schrieb vor 11 Minuten: Ohne die CL bekam man dann auch noch als Leihen nicht die gleiche Qualität (Yalcouye vs. Oermann). Die Mischung aus vielen Faktoren führte zu einem größeren Umbruch/Qualitätsverlust als es ideal gewesen wäre. Weil du ihn als Beispiel gebracht hast: Oermann war schon vor der verpassten CL bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Weil du ihn als Beispiel gebracht hast: Oermann war schon vor der verpassten CL bei uns. Ist mir bewusst. Man hätte mit einer fixen CL Ligaphase wie letztes Jahr bessere Leihspieler bekommen meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden siamotutti schrieb vor 2 Minuten: Ist mir bewusst. Man hätte mit einer fixen CL Ligaphase wie letztes Jahr bessere Leihspieler bekommen meiner Meinung nach. Ja dann hätten wir Spieler wie Zvonarek und Yardimci als Leihe bekommen. Einen von Bayer Leverkusen um 5 Millionen verpflichteten jungen IV mit deutscher Bundesligaerfahrung empfinde ich eigentlich schon als starken Leihspieler. Alle gehen einfach nicht so auf, wie man es erwartet. Siehe Bajcetic von Liverpool. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ja dann hätten wir Spieler wie Zvonarek und Yardimci als Leihe bekommen. Einen von Bayer Leverkusen um 5 Millionen verpflichteten jungen IV mit deutscher Bundesligaerfahrung empfinde ich eigentlich schon als starken Leihspieler. Alle gehen einfach nicht so auf, wie man es erwartet. Siehe Bajcetic von Liverpool. Auch wieder wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Einen Yardimici würde ich aktuell sofort wieder nehmen. Der war net so schlecht, wie ihr immer tut. So ein Typ geht uns ab (Kopfballstark, Brecher) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Einen Yardimici würde ich aktuell sofort wieder nehmen. Der war net so schlecht, wie ihr immer tut. So ein Typ geht uns ab (Kopfballstark, Brecher) Yardimci war doch niemals ein Brecher. Der ist genauso einer, der Platz für Sprints braucht und dabei ähnlich patschert war, wie Jatta. Einziges Asset das er bringen würde, wäre die Kopfballstärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zitat Die Verklärung der Vergangenheit, oft durch Nostalgie angetrieben, dient als psychologischer Schutzmechanismus, um das emotionale Wohlbefinden zu steigern, das Selbstwertgefühl zu stärken und Komplexität in der Gegenwart zu reduzieren. Aber sind wir ehrlich, besser wirds nicht mehr: (bis auf Stanko-->Geyr) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Wenn man gut arbeiten würde, würde man nach dem gestrigen Auftritt von Salzburg über den Meistertitel diskutieren, stattdessen wird drüber diskutiert, ob man den Anspruch haben darf, Mannschaften mit einem Bruchteil unseres Budgets zu schlagen, und darüber ob wir es ins OPO schaffen. Nur sind diese Mannschaften alle eingespielt, weil sie keinen Umbruch hinter sich haben. Der Budgetunterschied ist jetzt nicht wie in den Top 5 Ligen, das ist kein Bayern vs. Heidenheim. Das OPO ist mit diesem Kader mehr als drin und da mache ich mir gerade in unserer Liga wenig Sorgen (trotz des Austria Sieges gestern), wichtig ist nur, dass sich die Mannschaft schnell finden muss und auch Ingolitsch entsprechend reagiert auf das Cup Aus. bearbeitet vor 3 Stunden von B.Andsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sanchez1 schrieb vor 32 Minuten: Yardimci war doch niemals ein Brecher. Der ist genauso einer, der Platz für Sprints braucht und dabei ähnlich patschert war, wie Jatta. Einziges Asset das er bringen würde, wäre die Kopfballstärke. Also er wäre besser als Jatta oder Malone soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Aber sind wir ehrlich, besser wirds nicht mehr: (bis auf Stanko-->Geyr) War das im Cup gegen Salzburg? Und Traumelf Du hast vollkommen recht, dient als Schutzmechanismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 16 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Stunden: War das im Cup gegen Salzburg? Ja. Schneghino Elferheld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 9 Minuten soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: Aber sind wir ehrlich, besser wirds nicht mehr: (bis auf Stanko-->Geyr) Starensemble 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts