pit1312 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Wilson_Rodriguez schrieb vor 6 Minuten: Der einzige offensive Außenverteidiger und der einzige spielstarke Stürmer wurden abgegeben und beide in der Form nicht ersetzt. Unabhängige davon, dass hier Böving so einige („ist nirgends wirklich gut“) nicht nachgetrauert haben, kann es doch nicht sein, dass eine Mannschaft durch den Verlust zweier Spieler um zwei Klassen schlechter wird. Fakt ist, dass wir zur Zeit UPO Niveau haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Trotz aller Frustration und Wut: Wenn die aktuelle Phase jetzt der Preis für die 4 Titel in den letzten 3 Saisonen ist, solls für mich so sein. Andere haben diese Phase seit Jahren - ganz ohne Titel und Erfolgserlebnisse dazwischen. Aber ganz so bescheiden muss es dann wirklich nicht sein. Und notwendig ist es mit dem Kader - mit all seinen bekannten und unnötigen Schwächen - in der Ausprägung auch nicht. bearbeitet vor 5 Stunden von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Trotz aller Frustration und Wut: Wenn die aktuelle Phase jetzt der Preis für die 4 Titel in den letzten 3 Saisonen ist, solls für mich so sein. Andere haben diese Phase seit Jahren - ganz ohne Titel und Erfolgserlebnisse dazwischen. Aber ganz so bescheiden muss es dann wirklich nicht sein. Und notwendig ist es mit dem Kader - mit all seinen bekannten und unnötigen Schwächen - in der Ausprägung auch nicht. alle 20 jahre kurzzeitigier erfolg ist halt nicht unser anspruch, sollte es zumindest nicht sein. „ Ein Selbstverständnis, geprägt von Tradition, großer Leidenschaft und dem gemeinsamen Streben nach Erfolg sowie stetiger Weiterentwicklung.” Aus dem Leitbild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Nano178 schrieb Gerade eben: alle 20 jahre kurzzeitigier erfolg ist halt nicht unser anspruch, sollte es zumindest nicht sein. „ Ein Selbstverständnis, geprägt von Tradition, großer Leidenschaft und dem gemeinsamen Streben nach Erfolg sowie stetiger Weiterentwicklung.” Aus dem Leitbild Gut, dass kann man die letzten 20 Jahre seitdem Zwangsausgleich wohl nicht absprechen? Rückschläge waren da, für uns alle zu lang, aber hier etwas anders zu behaupten, wäre blanke Verblendung wegen eines furchtbaren Herbstes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Nano178 schrieb vor 1 Minute: alle 20 jahre kurzzeitigier erfolg ist halt nicht unser anspruch, sollte es zumindest nicht sein. „ Ein Selbstverständnis, geprägt von Tradition, großer Leidenschaft und dem gemeinsamen Streben nach Erfolg sowie stetiger Weiterentwicklung.” Aus dem Leitbild Ich versteh nicht woher die höheren Ansprüche kommen Na du hast natürlich recht aber faktisch ists halt mal so, dass die SchIlzer Jahre eine Ausnahme waren und nicht die Regel. Wir sollten immer nach dieser Ausnahme streben aber wir werden leider damit leben müssen, dass sie eher eine Ausnahme bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Wann war eigentlich unser letztes richtig gutes Spiel? Und ich meine jetzt nicht einen Spielabschnitt sondern 90 Minuten in denen wir voll überzeugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Wann war eigentlich unser letztes richtig gutes Spiel? Und ich meine jetzt nicht einen Spielabschnitt sondern 90 Minuten in denen wir voll überzeugt haben. Letzte Saison das 4:2 gegen Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Wann war eigentlich unser letztes richtig gutes Spiel? Und ich meine jetzt nicht einen Spielabschnitt sondern 90 Minuten in denen wir voll überzeugt haben. 0:2 in salzburg, bedingt durch die rote karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Wann war eigentlich unser letztes richtig gutes Spiel? Und ich meine jetzt nicht einen Spielabschnitt sondern 90 Minuten in denen wir voll überzeugt haben. Bodö daheim. Rangers. GAK beide eigentlich. Hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden glockgame schrieb vor einer Stunde: Denn Zuseherschnitt gibts dann wieder wie in der Vor-Schicker/Ilzer-Ära von 8 - 10.000! böse, sehr böse, wennst sowas im sturm-channel schreibst weil wir sind ja sooo ein toller verein mit so vielen treuen, vor allem new generation fans mit abo und mitgliedskarte da brauchen wir bald ein 20.000er stadion, alles andere wäre fahrlässig.... im ernst, mit dem saukick von heute, den unsere mannschaft gerade runterspielt plus mit manchen personen im verein, die keine sympathiepunkte erzielen hast in der saison 2026/2027 wieder unter 10.000 zuschauer gegen die kleinen clubs die mitgliederanzahl wird sowieso wieder sinken, weil viele sind nur mitglied zwecks vorkaufrecht bei den internationalen spielen.... sobald das internationale geschäft wegfällt, wirds für viele kein grund mehr für die mitgliedschaft geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: böse, sehr böse, wennst sowas im sturm-channel schreibst weil wir sind ja sooo ein toller verein mit so vielen treuen, vor allem new generation fans mit abo und mitgliedskarte da brauchen wir bald ein 20.000er stadion, alles andere wäre fahrlässig.... im ernst, mit dem saukick von heute, den unsere mannschaft gerade runterspielt plus mit manchen personen im verein, die keine sympathiepunkte erzielen hast in der saison 2026/2027 wieder unter 10.000 zuschauer gegen die kleinen clubs die mitgliederanzahl wird sowieso wieder sinken, weil viele sind nur mitglied zwecks vorkaufrecht bei den internationalen spielen.... sobald das internationale geschäft wegfällt, wirds für viele kein grund mehr für die mitgliedschaft geben Ich bin froh, dass ich trotz der aktuellen sportlichen Misere meine Sicht auf die Dinge nicht so verdunkelt hab wie bei dir. Vielleicht spricht da mehr der Sturmgeist, der ja heute schon gepostet wurde, aus mir. Manche sagen, es ist naiv, andere verträumt - ich nenne es selbstverständlich. Die Mannschaft, der Verein ist im Umbruch, die größten infrastrukturellen Veränderungen in der Geschichte stehen vor der Tür, wir hatten einen sportlichen Plafond & jetzt geht es ruppig weiter. Eine Vereinslegende wurde mit uns Meister, danach hat man den Sturm-Spirit verloren. Der neue Trainer muss gleich wieder um Titel mitspielen, sonst ist er nichts wert. Pfuh, ja. Es war eine Unleistung, ein scheiß Herbst, vereinzelte und zarte Lichtblicke - Summa Summarum sportlich eine Talfahrt auf hohem Niveau. Außer Salzburg wären alle Vereine froh über diesen Herbst. Frust ist daher verständlich, aber ich verstehe nur, warum man seine negative Energie nimmt & sich seitenlang über andere lustig macht, herzieht und den negativen Strudel sogar noch fördert. Da wird oft über andere Fans die Nase gerumpft, aber selbst ist man nicht in der Lage bei sportlichen Misserfolg voranzugehen. Nicht Mal im Forum. Der Charakter eines Menschen zeigt sich stets im Moment der Niederlage, nicht im Erfolg. Und da fehlt Viel. Und kommt mir nicht mit "man muss die Dinge benennen" - die Dinge sind so offensichtlich, der Lösungsweg ein schwieriger. Aber dies zu unterscheiden, wäre ja wieder ein Merkmal eines starken Charakters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Stunde: kann es doch nicht sein, dass eine Mannschaft durch den Verlust zweier Spieler um zwei Klassen schlechter wird. Das sind nicht einfach zwei Spieler. Das sind zwei Spielertypen, die dem Spiel Variabilität gegeben haben. Wir haben seither nur Außenverteidiger ohne offensiven Impact und nur Stürmer die den Ball mittig hinter die Abwehr brauchen um gefährlich zu werden. Wir sind so nicht nur komplett ausrechenbar und damit leicht zu verteidigen - wir haben auch keine Möglichkeit umzustellen. Das ist für jeden Gegner ein Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Stunden: Was ich mich erinnere waren wir irgendwann im Herbst (sogar mit einem Spiel weniger) Tabellenführer. Was bitte ist seither passiert, dass man so absackt? Wir ernten jetzt das was in den letzten Monaten erarbeitet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden Honigdachs als Motivator => Cup + Double Madl Mike als Motivator => Meister kein Motivator => Rue de la Gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts