pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Besser jetzt gegen die anderen Titelmitbewerber verlieren als in der OPO! Irgendwann reißt diese Negativserie gegen die Wiener auch wieder…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Finde ein paar Jahre nur Platz 3-6 nicht so tragisch. Und ist schon ok, alles andere wäre auch, momentan, irrglaube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 29 Minuten: Bei wie vielen Spiele in dieser Saison waren wir dominant und haben verdient gewonnen? Welche verdient verloren? Fällt mir eig nur WAC und Celtic (wobei das mit den 2 Ecken auch nur deppat war) ein und Bodö Away noch natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) BlackWhite76 schrieb vor einer Stunde: Bei wie vielen Spiele in dieser Saison waren wir dominant und haben verdient gewonnen? Also verdient verloren hat man nur gegen den WAC, Bodo und Celtic - verdient gewonnen und dominant? Schwer Lask auswärts Altach (so lala) Derby (so lala) Bodo Salzburg ? bearbeitet vor 18 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde eigentlich die Leistungen bei Sturm recht konstant. Die Cup-Partie war halt orsch, aber das passiert eben. Ansonsten kommen die Basics eigentlich ziemlich verlässlich, defensiv hat man halt Schwächen aber da wird wohl noch nachgebessert werden in der Winterpause schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde eigentlich die Leistungen bei Sturm recht konstant. Die Cup-Partie war halt orsch, aber das passiert eben. Ansonsten kommen die Basics eigentlich ziemlich verlässlich, defensiv hat man halt Schwächen aber da wird wohl noch nachgebessert werden in der Winterpause schätz ich. Du Glücklicher hast offenbar das WAC-Debakel nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Du Glücklicher hast offenbar das WAC-Debakel nicht gesehen. Das stimmt, das hab ich in der Tat nicht verfolgen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Du Glücklicher hast offenbar das WAC-Debakel nicht gesehen. miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt, das hab ich in der Tat nicht verfolgen dürfen Das war ähnlich wie das FAK Debakel zuhause, vl bisserl schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Minute Wenn wir Salzburg besiegen ist schon wieder alles auf schiene. Dass wir mit unserem Kader nicht über den Dingen stehen war klar. Es geht darum Spieler und Mannschaft zu entwickeln und weiter Vollgas zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts