pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:43 Besser jetzt gegen die anderen Titelmitbewerber verlieren als in der OPO! Irgendwann reißt diese Negativserie gegen die Wiener auch wieder…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben Gestern um 19:11 Finde ein paar Jahre nur Platz 3-6 nicht so tragisch. Und ist schon ok, alles andere wäre auch, momentan, irrglaube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:12 BlackWhite76 schrieb vor 29 Minuten: Bei wie vielen Spiele in dieser Saison waren wir dominant und haben verdient gewonnen? Welche verdient verloren? Fällt mir eig nur WAC und Celtic (wobei das mit den 2 Ecken auch nur deppat war) ein und Bodö Away noch natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:42 (bearbeitet) BlackWhite76 schrieb vor einer Stunde: Bei wie vielen Spiele in dieser Saison waren wir dominant und haben verdient gewonnen? Also verdient verloren hat man nur gegen den WAC, Bodo und Celtic - verdient gewonnen und dominant? Schwer Lask auswärts Altach (so lala) Derby (so lala) Bodo Salzburg ? bearbeitet Gestern um 19:43 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ich finde eigentlich die Leistungen bei Sturm recht konstant. Die Cup-Partie war halt orsch, aber das passiert eben. Ansonsten kommen die Basics eigentlich ziemlich verlässlich, defensiv hat man halt Schwächen aber da wird wohl noch nachgebessert werden in der Winterpause schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde eigentlich die Leistungen bei Sturm recht konstant. Die Cup-Partie war halt orsch, aber das passiert eben. Ansonsten kommen die Basics eigentlich ziemlich verlässlich, defensiv hat man halt Schwächen aber da wird wohl noch nachgebessert werden in der Winterpause schätz ich. Du Glücklicher hast offenbar das WAC-Debakel nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Du Glücklicher hast offenbar das WAC-Debakel nicht gesehen. Das stimmt, das hab ich in der Tat nicht verfolgen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Du Glücklicher hast offenbar das WAC-Debakel nicht gesehen. miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Das stimmt, das hab ich in der Tat nicht verfolgen dürfen Das war ähnlich wie das FAK Debakel zuhause, vl bisserl schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Wenn wir Salzburg besiegen ist schon wieder alles auf schiene. Dass wir mit unserem Kader nicht über den Dingen stehen war klar. Es geht darum Spieler und Mannschaft zu entwickeln und weiter Vollgas zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 19 Stunden: Besser jetzt gegen die anderen Titelmitbewerber verlieren als in der OPO! Irgendwann reißt diese Negativserie gegen die Wiener auch wieder…. Wie ich schon in einem anderen Thread angemerkt habe: Bitte unsere Bilanz gegen die beiden Wiener und WAC studieren (auch im oberen Playoff)........ Und das wir jetzt seit 1 1/2 Jahren permanent gegen einen hiniche Austria verlieren, die genau eine einzige Taktik dazu benötigt, jetzt es auch gegen ein "fast hiniches" Rapid schaffen uns selbst zu erledigen, gepaart mit der obligatorischen Panier gegen den WAC lässt mich nicht gerade frohen Mutes in die Zukunft schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Einen Tag nach einer sehr ärgerlichen Niederlage ist das normal. Warte noch paar Tage Dann verlieren wir wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Alex011 schrieb Gerade eben: Dann verlieren wir wieder Gegen einen Premier League Klub darf man gar nichts erwarten. Es ist ein reines Bonusspiel. Schade, dass wir nicht schon LSP haben. Hasse die sonst, aber wäre aktuell gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Jaisinho schrieb vor 32 Minuten: Wie ich schon in einem anderen Thread angemerkt habe: Bitte unsere Bilanz gegen die beiden Wiener und WAC studieren (auch im oberen Playoff)........ Und das wir jetzt seit 1 1/2 Jahren permanent gegen einen hiniche Austria verlieren, die genau eine einzige Taktik dazu benötigt, jetzt es auch gegen ein "fast hiniches" Rapid schaffen uns selbst zu erledigen, gepaart mit der obligatorischen Panier gegen den WAC lässt mich nicht gerade frohen Mutes in die Zukunft schauen... es würde reichen, wenn wir langsam dann wieder mit den brutalen eigenfehlern aufhören würden lavalee springt ein für einen profi einfacher ball weg und dann macht er das dumme foul... beim 2:1 für rapid reichen 2 unterligapässe, um unsere komplette abwehr auszuspielen stellt man diese fehler ab, wird man wieder gewinnen, stellt man diese fehler nicht ab, wirds auch gegen hartberg und der wsg nix zu holen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Alex011 schrieb vor 26 Minuten: Dann verlieren wir wieder Wieder wir! (Kopf Hoch Leute, die Saison ist noch lang und es ist in allen Bewerben noch vieles möglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir Salzburg besiegen ist schon wieder alles auf schiene. Dass wir mit unserem Kader nicht über den Dingen stehen war klar. Es geht darum Spieler und Mannschaft zu entwickeln und weiter Vollgas zu geben. Das wollen viele -- obwohl das so kommuniziert ist, zugegebener Maßen war das aber patschert -- nicht einsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts