FootballLab Weltklassecoach Geschrieben 25. April Super League: GC-Fankurve stellt sich gegen Besitzer LAFC - Blick Das sind übrigens die Partner von Wacker Innsbruck. Mal schauen wie lange diese Partnerschaft gut geht... Die Tiroler Fußballfans sind auch sehr eigen... Würde mich nicht wundern wenn man sich hier zerstreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April Voitsberg ist fix oben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radogoal Anfänger Geschrieben 26. April FootballLab schrieb vor 12 Stunden: Super League: GC-Fankurve stellt sich gegen Besitzer LAFC - Blick Das sind übrigens die Partner von Wacker Innsbruck. Mal schauen wie lange diese Partnerschaft gut geht... Die Tiroler Fußballfans sind auch sehr eigen... Würde mich nicht wundern wenn man sich hier zerstreitet. Ich glaube, da müsste schon was gewaltig schief laufen, damit man sich in absehbarer Zeit ernsthaft mit diesem Investor anlegt. Es sollte nach den geradezu absurd schlechten Erfahrungen der Vorjahre jedem klar sein, dass es wohl einfach keine besseren Alternativen gibt, um einen finanziell stabilen FC Wacker zu ermöglichen. Ich will nicht für alle sprechen, aber für mich ist diese Partnerschaft weiterhin ein absoluter Lottogewinn. Wenn man diese Chance leichtsinnig vergeigt, dann "Gute Nacht". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Wie ist das jetzt im Osten? Steigt da jemand aus der RLO auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 20 Stunden mapok schrieb vor 51 Minuten: Wie ist das jetzt im Osten? Steigt da jemand aus der RLO auf? Oberwart und Horn haben 9 bzw 10 Punkte Rückstand auf den Zweiten. Wird schwer, glaub da bleibt Bregenz oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden mapok schrieb vor 1 Stunde: Wie ist das jetzt im Osten? Steigt da jemand aus der RLO auf? Nope, Oberwart hat keine Zulassung bekommen und wir spielen eine katastrophale Rückrunde und müssen hoffen, dass wenigstens noch ein Cup Platz rausschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden mapok schrieb vor 13 Minuten: Wie ist das jetzt im Osten? Steigt da jemand aus der RLO auf? Nein, haben zu wenige Aufstiegsplätze bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) AlexR schrieb vor 16 Stunden: Nein, haben zu wenige Aufstiegsplätze bekommen. Ab der Saison 26/27 darf aus der RLO, wenn er die Zulassung bekommt, auch jener Verein aufsteigen, der auf dem ersten Nichtabstiegsplatz platziert ist. Wird zwischen Platz 12 und 13 variieren. bearbeitet vor 40 Minuten von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts