FootballLab Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 12:22 Super League: GC-Fankurve stellt sich gegen Besitzer LAFC - Blick Das sind übrigens die Partner von Wacker Innsbruck. Mal schauen wie lange diese Partnerschaft gut geht... Die Tiroler Fußballfans sind auch sehr eigen... Würde mich nicht wundern wenn man sich hier zerstreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Samstag um 14:53 Voitsberg ist fix oben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radogoal Anfänger Geschrieben Gestern um 00:56 FootballLab schrieb vor 12 Stunden: Super League: GC-Fankurve stellt sich gegen Besitzer LAFC - Blick Das sind übrigens die Partner von Wacker Innsbruck. Mal schauen wie lange diese Partnerschaft gut geht... Die Tiroler Fußballfans sind auch sehr eigen... Würde mich nicht wundern wenn man sich hier zerstreitet. Ich glaube, da müsste schon was gewaltig schief laufen, damit man sich in absehbarer Zeit ernsthaft mit diesem Investor anlegt. Es sollte nach den geradezu absurd schlechten Erfahrungen der Vorjahre jedem klar sein, dass es wohl einfach keine besseren Alternativen gibt, um einen finanziell stabilen FC Wacker zu ermöglichen. Ich will nicht für alle sprechen, aber für mich ist diese Partnerschaft weiterhin ein absoluter Lottogewinn. Wenn man diese Chance leichtsinnig vergeigt, dann "Gute Nacht". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts