halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember valderama schrieb vor 6 Stunden: Das Wort ganzheitlich wird manchmal nicht komplett seriös verwendet. Die deutsche Sprache ist auch eine der schwersten. Man bedenke nur, dass etwa "jemanden umfahren" das Gegenteil von "jemanden umfahren" ist. Man kann also etwas meinen und schreiben, der geneigte Leser versteht es aber genau gegenteilig. Schwierig ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im schatten der burenwurst Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:24 Ich denke, die Admira wird aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:08 im schatten der burenwurst schrieb vor 1 Stunde: Ich denke, die Admira wird aufsteigen. Ich denke es bleibt bis zum Ende spannend, in dem Thread gehts aber darum wer in Liga 2 aufsteigt (aus den Regionalligen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im schatten der burenwurst Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:20 ah ok sorry - da habe ich keine Kandidaten parat, verfolge die Regionalliga nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 10:42 Auch ohne die Regios zu verfolgen kannst du dein Geld schon mal auf Wacker setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:22 Stadionheld schrieb vor 1 Stunde: Auch ohne die Regios zu verfolgen kannst du dein Geld schon mal auf Wacker setzen. In einer Kombi mit Voitsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im schatten der burenwurst Anfänger Geschrieben Donnerstag um 16:50 Stadionheld schrieb am 17.12.2025 um 11:42 : Auch ohne die Regios zu verfolgen kannst du dein Geld schon mal auf Wacker setzen. Den Innsbruckern täte ich es auf jeden Fall gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts