Recommended Posts

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Lustenau mit dem 2:2

das Punkterl ändert nix, aber optimistisch bin ich nicht ehrlich gesagt. In der letzten Runde gewinnen dann beide daheim und nur einer jubelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

das Punkterl ändert nix, aber optimistisch bin ich nicht ehrlich gesagt. In der letzten Runde gewinnen dann beide daheim und nur einer jubelt

Naja, das ändert schon was. Für die Moral und den Kopf der Lustenauer war das Unentschieden wichtig. Jetzt wissens bzw. haben das Selbstvertrauen, dass bis zur letzten Minute immer noch a Chance haben, falls knapp wird. Ich trau denen zu, dass die in der Nachspielzeit gewinnen.

bearbeitet von Sknui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Eig.ein aufgelegtes Spiel für Amstetten,genau das was ihnen liegt ,Lustenau muss und sie können ihr ding durchziehen.Druck ist ganz klar bei Lustenau jetzt...

Gleiches kann man auch von SKN gegen Wels behaupten. Wird wohl eine Entscheidung der Nerven. Wenn Lustenau einen kühlen Kopf behält werden sie es vermutlich gewinnen, aber in der Saison scheint ohnehin alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn es Amstetten gelingt so eine Leistung zu bringen wie in St.Pölten dann gewinnt Lustenau gar nichts. Heute haben sie gewonnen was positiv ist. Die können unbelastet in das Spiel geht und wenn ihnen nach vorne das eine oder andere aufgeht dann werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten:

Und wir brauchen jetzt fix den Sieg. Bei einer Niederlage Lustenau hätte uns das X gereicht (sofern Fac nicht bei der Admira gewinnt). So ist wenigstens klar, dass wir auf Sieg spielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Darum kann man sich zwar nichts kaufen, aber seit heute steht fest, dass man nach 2 Jahren Unterbrechung diese Saison mal wieder als Nummer 1 von Niederösterreich abschließen wird :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag