sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:19 Skn Freak schrieb vor 35 Minuten: Ich bin der meinung das diese 8 Stammspieler aus dem letzten Frühjahr unter TT diesen schwung mitgenommen haben in die aktuelle Saison und dazu kam Hausjell der sofort perfekt funktioniert hat aber leider ist das dann mit der Zeit alles verloren gegangen und da kommt dann der Trainer ins Spiel ,der hat es nicht geschafft den absturz der bereits im Herbst los ging zu stoppen.Dann kam mit Djuricin ein unruheherd dazu und die Mannschaft war nicht mehr das was sie war und das ist für mich am Feld auch zu erkennen.Bin ma nicht wirklich sicher ob da alle Spieler mit 100% an die sache ran gehen.Wenn ich mir alleine einen Stendera anschaue ,am anfang der Saison überragend ,im Frühjahr schatten seiner selbst... Natürlich war das ein großer Vorteil dass wir im Herbst mit einem eingespielten Stamm in die Meisterschaft gestartet sind während sich die andren Anwärter wie Lustenau und Admira erst mal finden mussten. Aber irgendwann war dieser Vorteil auch aufgeholt und so ehrlich muss man sein: im Herbst war der Kader in der Breite doch sehr dünn und kaum jemand da, der von der Bank viel neuen Schwung bringen konnte. Dazu kommt noch, dass sich die Gegner einfach besser auf unser Spiel eingestellt haben und jetzt zb Stendera viel enger decken. Und wenn dann ein Krasniqi ausfällt und Messerer nicht in der Form aus dem letzten Jahr ist fehlt halt auch jemand, der Stendera entlasten kann, hinzu kommen die vielen Verletzungen im Frühjahr. Das mit dem Einsatz und einer Unruhe im Team sehe ich nicht so, unser Spiel ist nun mal nicht dieses extrem aggressiv wirkende. Aber trotzdem glaube ich, dass jeder 100% gibt. Nur ist es halt schwieriger wenn du nicht die Extraklasse wie im Vorjahr Just, Harakate und M‘Buyi im Kader hast, weil diese Spieler waren alle mindestens eine Klasse zu gut für diese Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 09:26 sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Nur ist es halt schwieriger wenn du nicht die Extraklasse wie im Vorjahr Just, Harakate und M‘Buyi im Kader hast, weil diese Spieler waren alle mindestens eine Klasse zu gut für diese Liga das ist der Punkt. Man darf nicht vergessen, dass der Verein das Budget massiv kürzen musste. Angesichts dessen ist der Tabellenplatz sehr gut. Zu Stendera: jeder in der Liga weiß, dass er unsere Schaltzentrale ist. Er wird in vielen Situationen von 2 Gegenspielern bedrängt. Meist steht dann noch ein Dritter recht nahe um erzwungene Abspiele abzufangen. Stendera ist sicher der beste Mittelfeldspieler der Liga, aber kein Zauberer, der das allein lösen kann. Da wären die Mitspieler gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:33 @SKN-Fan bin ganz bei dir und was noch dazu kommt: Krasniqi ist einfach der perfekte Adjudant für Stendera und wohl der beste 6er der Liga, dass er so lang ausfällt macht es noch schwieriger. Aber ich bin überzeugt dass nächstes Jahr ein Kleinbruckner, Obersheimer oder auch Stättner schon ganz andere Rollen übernehmen können weil die Jungs haben in den letzten Monaten vor allem körperlich zwei Schritte vorwärts gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts