grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:21 (bearbeitet) Unser Torwart ist mehr als zufrieden mit dem Spielstil Dem Trainer kann man wenig Vorwürfe machen, aber ich hab schon gemerkt das u.a. Undertaker kein großer Fan von ihm ist. Ich bin jedoch auf versammt stolz auf das Team + Staff. Diese Saison war schon sehr geil! bearbeitet Gestern um 07:22 von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 07:27 "wir sind die einzige Mannschaft die versucht, Fußball zu spielen"..... jedem seine Meinung. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass man auf der Torhüter-Position nicht den besten Überblick hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 07:31 grauer_wolf schrieb vor 10 Minuten: Dem Trainer kann man wenig Vorwürfe machen, aber ich hab schon gemerkt das u.a. Undertaker kein großer Fan von ihm ist. Das hat nichts mit Fan sein zu tun. Ich habe absolut gar nichts gegen Cem. Nur würde ich mir schon eine gewisse Adaption des Spielstils wünschen und ja ich bin der Meinung, dass man in der aktuellen Phase durchaus auch etwas mehr ins Risiko gehen hätte können. Die Admira hat zB am Samstag zum Schluss hin die Kette aufgelöst und ein Haudum war schon mehr Mittelstürmer wie Verteidiger. Das vermisse ich bei uns schon etwas. Wir spielen unseren Staffel runter ob es aufgeht oder nicht. 430 Minuten ohne erzieltes Tor kommen nicht von irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:44 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: "wir sind die einzige Mannschaft die versucht, Fußball zu spielen"..... jedem seine Meinung. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass man auf der Torhüter-Position nicht den besten Überblick hat. das ist tatsächlich ein highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:20 sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden: Wie kommst du drauf dass der Wunsch nach einem Trainerwechsel in Erfüllung geht? Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan unseres Spielstils aber ich denke auch nicht, dass man jetzt wieder damit beginnt, Trainer vorzeitig vor die Tür zu setzen und ob eine aufgewärmte Sache mit Fallmann so prickelnd ist bezweifle ich sehr. Und grad wenn’s drum geht junge Spieler zu entwickeln hat Cem mehr Erfahrung Wart's ab da wird einiges passieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:44 Fallmann soll zu den Young Violets, Rapid II, Wels oder sonst wohin gehen, in StP brauch ich ihn nicht mehr weil dann hast die ganzen alten Besserwisser wieder im Verein und die sollen alle bleiben wo sie sind und am Tennisplatz drüber philosophieren wie sie den Skn zu Höhenflügen geführt hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:57 Wer gehört da für dich dazu? Die damaligen sind ja aussortiert. Da würde Fallmann keinen Unterschied machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden DerNoX schrieb vor 32 Minuten: Wer gehört da für dich dazu? Die damaligen sind ja aussortiert. Da würde Fallmann keinen Unterschied machen. Die ganze Tennispartie, beginnend von B wie Brunnauer über H wie Hauptmann bis hin zu S wie Schinkels um nur einige zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Die sehe ich in weiter Ferne. Hätte nicht gehört, dass sie noch irgendwie mit dem Verein verhandelt sind oder zurückkommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Aber lassen wir dieses Thema hier und hoffen wir, dass es so nicht kommt und gehen wir nochmal zurück zur aktuellen Saison. Ich hoffe sehr dass sich die Salzburger bei ihrem letzten Spiel noch mal so richtig ins Zeug legen und Lustenau dort drei Punkte liegen lässt. Dazu ein Sieg von uns in Kapfenberg und wir haben den Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Könnte aber genau so passieren. Nur in der letzten Runde gewinnt Lustenau und wir, ....... und das wars dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden pepone schrieb vor 1 Stunde: Könnte aber genau so passieren. Nur in der letzten Runde gewinnt Lustenau und wir, ....... und das wars dann. Unterschätz Amstetten nicht und vor allem auch nicht ein mögliches Flattern der Nerven wenn’s wirklich so weit kommt. Aber wir können uns eh nur auf uns konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 11 Minuten Würde mich nicht wundern wenn sowohl in Liga 1 und Liga 2 diverse Entscheidungen bzgl. Meister / Klassenerhalt (1. Liga) last minute fallen. Und ganz ehrlich, Meister durch ein Tor in Minute 97 würde doch zu unserer Saison passen (die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn sie nur mehr klein ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts