gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Juli Wie schauts mit unserem Oberleitner bei Euch aus? Da gibts doch schon ewig lang Gerüchte, dass der zu Euch kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli In der Abwehr kommt Verstärkung aus Minga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli Marusic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli Karten für den Auswärtssektor für das Spiel gegen die Vienna ist auf der Homepage der Vienna möglich. Für uns ist Sektor J vorgesehen. Wir sollen dort die Karten kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben 29. Juli Astoria schrieb vor 14 Stunden: Marusic? Ja, ist schon offiziell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 8 Stunden: Karten für den Auswärtssektor für das Spiel gegen die Vienna ist auf der Homepage der Vienna möglich. Für uns ist Sektor J vorgesehen. Wir sollen dort die Karten kaufen. Ich kann weder für Sektor J noch für Sektor H Karten auswählen. Kann doch nicht sein, dass beide Sektoren bereits ausverkauft sind? Edith: Sektor J ist hinter dem Tor (hab mit Sektor I verwechselt). Also wurde der Gästesektor bei der Vienna verlegt? bearbeitet 29. Juli von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben 30. Juli DerGott schrieb vor 12 Stunden: Ich kann weder für Sektor J noch für Sektor H Karten auswählen. Kann doch nicht sein, dass beide Sektoren bereits ausverkauft sind? Edith: Sektor J ist hinter dem Tor (hab mit Sektor I verwechselt). Also wurde der Gästesektor bei der Vienna verlegt? Sektor J dürfte noch nicht ausverkauft sein, Stand jetzt gerade gibt es noch Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Juli DerGott schrieb vor 12 Stunden: Edith: Sektor J ist hinter dem Tor (hab mit Sektor I verwechselt). Also wurde der Gästesektor bei der Vienna verlegt? Kann dir auch keine genaue Antwort geben, warum das so ist, offiziell kommuniziert wurde nix dergleichen. Zumindest bis jetzt bist du als Auswärtsfan aber bei „Sektor J“ sowieso vorbei zum „Sektor I“ gegangen, die sind verbunden, insofern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Zitat Austria Salzburg: Energydrink-Hersteller neuer Hauptsponsor? Ein deutscher Energydrink-Hersteller soll neuer Geldgeber bei den "Violetten" werden. Ein sechsstelliger Betrag könnte fließen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-salzburg-hat-wohl-neuen-hauptsponsor-gefunden/ https://www.sn.at/sport/fussball/austria-salzburg/energydrinkhersteller-hauptsponsor-austria-salzburg-sechsstelliger-betrag-unterschrift-182158045 Dosen III? bearbeitet 30. Juli von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 30. Juli DerFremde schrieb vor einer Stunde: Dosen III? Ja. Wir sind dem Ruf des großen Geldes erlegen und laufen schon am Freitag in Silber und Blau auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 30. Juli dafLo schrieb vor 1 Stunde: Ja. Wir sind dem Ruf des großen Geldes erlegen und laufen schon am Freitag in Silber und Blau auf. Darf der Torhüter violette Stutzen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben 30. Juli dafLo schrieb vor 2 Stunden: Ja. Wir sind dem Ruf des großen Geldes erlegen und laufen schon am Freitag in Silber und Blau auf. genau, und die Klatschfächer liegen schon bereit und das Disco-Licht ist auch schon installiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli robotnick schrieb vor 1 Stunde: genau, und die Klatschfächer liegen schon bereit und das Disco-Licht ist auch schon installiert... ...plus die neuen Lautsprecher sind glaub ich auch deswegen. Der Maxglaner Volksmund nennt diese discofähige Soundanlage ja jetzt schon "Jetkiller", weil sie auf halber Lautstärke jeden benachbarten Ryanair-Schallvogel problemlos übertönt. Besorgte Bürger sammeln dagegen bereits Unterschriften, weil sie jedes zweite Wochenende zwei Stunden lang ihren aerophilen Genuss nicht mit allen Sinnen genießen können. Wahrscheinlich wird deshalb auch die Soundanlage, nach Vorbild der Fantribüne, mit Schalldämpfern versehen, damit man sie nicht überall hört. Jetzt is' mir mein Hypetrain a bisserl falsch abgebogen... Freu mich auf Freitag! Go, go, go, go Goal! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Vorfreude auf Freitag ist riesig! Endlich wieder bundesweiter Profifußball Die Quoten bei den Buchmachern sehr ausgeglichen für das erste Spiel. bearbeitet 30. Juli von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben 30. Juli Don Morleone schrieb vor 27 Minuten: ...plus die neuen Lautsprecher sind glaub ich auch deswegen. Der Maxglaner Volksmund nennt diese discofähige Soundanlage ja jetzt schon "Jetkiller", weil sie auf halber Lautstärke jeden benachbarten Ryanair-Schallvogel problemlos übertönt. Besorgte Bürger sammeln dagegen bereits Unterschriften, weil sie jedes zweite Wochenende zwei Stunden lang ihren aerophilen Genuss nicht mit allen Sinnen genießen können. Wahrscheinlich wird deshalb auch die Soundanlage, nach Vorbild der Fantribüne, mit Schalldämpfern versehen, damit man sie nicht überall hört. Jetzt is' mir mein Hypetrain a bisserl falsch abgebogen... Freu mich auf Freitag! Go, go, go, go Goal! ach die armen besorgten Bürger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts