robotnick Tribünenzierde Geschrieben 6. Oktober PAT87 schrieb vor 15 Stunden: Fast genau ein Drittel der Saison absolviert und man steht solide da in der Tabelle . Was mich aber heute geärgert hat, ein Bericht über den Konkurrenten Stripfing: https://on.orf.at/video/14293978/15959457/stripfing-im-krisenmodus Wir spielen noch zweimal gegen die. Das ist ja unfassbar was dort abgeht. fehlende Nachwuchsmannschaften, (Teil-)Insolvenz des größten Sponsors, bundesligauntaugliches Stadion, ausstehende Gehälter gegenüber Ex-Mitarbeitern - mit einem Wort, alles richtig gemacht... ;-) Stripfing ist wohl nur ein weiteres Beispiel dafür was passiert wenn im Dorf die Großmannsucht ausbricht... die werden wohl letztendlich wie ihre zahlreichen Vorgänger (Schwadorf, Bad Bleiberg, Untersiebenbrunn,...) wieder in der Versenkung verschwinden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober PAT87 schrieb vor 15 Stunden: Fast genau ein Drittel der Saison absolviert und man steht solide da in der Tabelle . Was mich aber heute geärgert hat, ein Bericht über den Konkurrenten Stripfing: https://on.orf.at/video/14293978/15959457/stripfing-im-krisenmodus Wir spielen noch zweimal gegen die. Das ist ja unfassbar was dort abgeht. Jede Wette, dass die am Ende zwangsabsteigen. Bei den violetten Klagenfurtern hingegen dürfte sich eine Übernahme abzeichnen. Bei uns tut sich auch einiges: Mit Flyeralarm wurde nun eine Premium Partnerschaft abgeschlossen, was ich sehr begrüße. Je mehr potente und fähige Partner, umso besser für unsere langfristige Perspektive. Laut SN kommt eventuell noch ein weiterer Spieler aus Minga. Gleichzeitig wird das Gespräch mit etlichen anderen Spielern gesucht. Da werden wahrscheinlich schon im Winter erste Spieler gehen, man wird sehen wieviele Leute aus der Vorsaison länger im Kader bleiben, ich vermute aber nicht allzu viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:42 Ich denke, dass Kalman sicher im Winter gehen wird. Das verstehe ich sportlich voll, aber rein von der Sympathie wäre es voll schade um ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 18:49 Stadionheld schrieb am 8.10.2025 um 12:42 : Ich denke, dass Kalman sicher im Winter gehen wird. Das verstehe ich sportlich voll, aber rein von der Sympathie wäre es voll schade um ihn. Stimme zu, wäre schade. Bezüglich Abgänge schießen die medialen Spekulationen a bissl ins Kraut, wie ich finde. In Eder (aufgrund seiner bisher nur 78 Einsatzminuten) einen Abgangskandidaten zu sehen, ohne zu überzuckern dass die geringe Einsatzzeit aufgrund seiner Verletzung zustande kam, ist schon a bissl strange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 08:31 robotnick schrieb vor 13 Stunden: Stimme zu, wäre schade. Bezüglich Abgänge schießen die medialen Spekulationen a bissl ins Kraut, wie ich finde. In Eder (aufgrund seiner bisher nur 78 Einsatzminuten) einen Abgangskandidaten zu sehen, ohne zu überzuckern dass die geringe Einsatzzeit aufgrund seiner Verletzung zustande kam, ist schon a bissl strange... Ist nicht strange. Die haben mittlerweile nichts negatives zu berichten und um nicht tendenziös zu wirken übertreibens in den formulierungen. Egal ob Traningsgelände oder Stadionthema, es zieht sich quer durch die Bank die Austria ein bisschen shady darzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Sonntag um 09:16 Mein Bauchgefühl bzgl Abgänge im Winter wäre: Windhager (wohl nicht billig, verletzungsanfällig), Zia (zu langsam für die Liga, Karriereende oder nochmal Unterhaus), Gvozdjar (Konkurrenz zu groß), Pellegrini (falls ein Upgrade am Markt wäre), Schmitzberger, Schiedermeier (wird für beide nicht reichen), Collins und so leid es mir auch tun würde, wohl auch Schwaighofer. Restlichen Kader seh ich auf dem nötigen Niveau. Einzig bei Theiner hab ich ein bissl Bauchweh, aber ich glaub der hat den nötigen Biss und Willen um aufzuschließen. Brückner für Windhager, Stosic für Zia und wie angesprochen evtl. ein Upgrade zu Pellegrini, dann wär das schon ein super Kader in meinen Augen und dann auch nicht mehr so aufgebläht. Wird sicher a interessante Winterpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Stimme dir grundsätzlich zu, auch wenn emotional ein Abgang von Zia zb sehr schmerze würd. Pellegrini reisst mäßig viel, echt gute Frage ob da noch was kommt von ihm. Collins ist doch noch sehr jung und auch gerade erst geholt, da seh ich keinen Grund dass der nach einem halben Jahr schon wieder geht? Der wird eventuell aufgebaut, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben vor 3 Stunden DerGott schrieb vor 12 Stunden: Collins ist doch noch sehr jung und auch gerade erst geholt, da seh ich keinen Grund dass der nach einem halben Jahr schon wieder geht? Der wird eventuell aufgebaut, oder nicht? Ich glaub, die Erwartungshaltung bei der Verpflichtung war schon eine andere. Aber solang die Lilly noch nicht in Maxglan war, darf er natürlich nicht gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts