Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:43 Pentz packts gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:43 Da steckt das AUX-Kabel wohl nicht richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:43 (bearbeitet) Ich habe erst während der Hymne eingeschaltet, was war denn bitte das? Selbst Arnautovic mit schmerzverzerrtem Gesicht ob dieser akkustischen Gewalttag. bearbeitet Dienstag um 18:44 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Dienstag um 18:43 Die Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 18:43 Die Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:44 Da bleibt die Nadel beim Plattenspieler hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:44 Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten: Ho ho hosinernsak, wtf? Wer ist das Kann man schon kennen, vorallem weil er einer unseren wenigen Torgefährlichen Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:44 Klassische Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben Dienstag um 18:44 Also sowas hab ich auch noch nie erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:44 Stadion-DJ komplett fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:44 Dubstep-Hymnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:44 Gut, legen bei der eigenen Hymne gleich mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:44 WTF? Also wenn ich La Cucaracha mit der Autohupe intoniere klingt das ähnlich wie die Hymne grade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 18:44 Was für ein Scheißmomemt für Honsak, da hörst du zum ersten Mal die Hymne am Feld und dann sind die technisch im Jahr 1996 steckengeblieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:45 Ich hatte schon befürchtet, dass meine Anlage kaputt ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts