Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:28 miffy23 schrieb Gerade eben: Ingorier das getrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:28 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich gar nicht. Ich find die geradezu erfrischend im modernen Fußball. Das ist noch ehrliche Liebe zum Sport. Wenn man sieht dass die Menschen da trotzdem scharenweise (im Vergleich) auftauchen und ihre Mannschaft anfeuern auch wenn sie wohl so realistisch sind zu wissen dass es zu 99% eine Niederlage geben wird. Auch die Spieler hauen sich immer brav rein, ohne aber irgendwie unfair oder grob zu agieren, wie man das vermuten könnte. Ich habe einmal in Vilnius Litauen vs San Marino gesehen in der EM Quali für 2016. Da sinds 1:0 in Führung gegangen und haben gefeiert, als obs gerade die EM gewonnen hätten. Leider habens dann in den letzten 10 Minuten noch 2 Tore kassiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 19:28 Wo liegt der aktuelle Torrekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 19:28 miffy23 schrieb Gerade eben: is mein voller Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:29 Wenn ich von den Gesichtsausdrücken auf die Fitness schließe, dann wird das eine SEHR lange zweite Halbzeit für die San Marinesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 19:29 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Wo liegt der aktuelle Torrekord? Immer noch bei 9:0. Wir könnens aber noch 5 Mal heute fragen und beantworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:29 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Wo liegt der aktuelle Torrekord? Am Boden der Kantine von Viktoria Wien. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:29 Jetzt is es ein bissl eingeschlafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:29 firewhoman schrieb vor 34 Minuten: Er weiß, er steht erst bei -4! Ich denke so simpel er öfter rüberkommt hatte das andere Gründe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:30 Also die letzten 10 Minuten waren richtig schwach. Das ist genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:30 Ich geb einen Tipp für den Endstand ab: 6:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:30 Rangnick raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:31 Schade dass Florucz verletzt ist. Den hätte ich heute gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 19:31 little beckham schrieb Gerade eben: Ich geb einen Tipp für den Endstand ab: 6:0. Wäre aber nicht der höchste Sieg der ÖFB-Geschichte, oder? Wo liegt der aktuelle Torrekord? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 19:31 revo schrieb vor 2 Minuten: Immer noch bei 9:0. Wir könnens aber noch 5 Mal heute fragen und beantworten Ich meine den Torschützenrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts