AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: ich weiß nicht wie viele Fans heute dort waren, aber es war eine nette Aktion, why not, sie ist neu, nicht voreingenommen und sieht die Dinge aus einem anderem Winkel, das heute war nett, die nächste Idee wird vielleicht "lächerlich" aber es kann auch durchaus sein, dass eine Idee extrem leiwand wird und wir uns fragen wieso haben wir das nicht schon früher gemacht Ja sicher why not, ist ja eh positiv. Ich hab mir die PK angehört u nachdems da 15 min um ein leibchen u an würstelstand ging, war ich kurz davor abzudrehen. Die PK wurde besser, aber bin ziemlich genau so schlau wie vorher. Ich habe von haus aus eine gewisse grundskepsis. Zugegeben, ich bin von so PR sachen nicht leicht zu begeistern u unterschätze wohl deshalb deren wert. Aber in 2 jahren wird man mal sehen, wie ihre arbeit ist, hoffe sie hebt uns tatsächlich auf das nächste level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September AbZock3r schrieb vor 40 Minuten: Ja sicher why not, ist ja eh positiv. Ich hab mir die PK angehört u nachdems da 15 min um ein leibchen u an würstelstand ging, war ich kurz davor abzudrehen. Die PK wurde besser, aber bin ziemlich genau so schlau wie vorher. Ich habe von haus aus eine gewisse grundskepsis. Zugegeben, ich bin von so PR sachen nicht leicht zu begeistern u unterschätze wohl deshalb deren wert. Aber in 2 jahren wird man mal sehen, wie ihre arbeit ist, hoffe sie hebt uns tatsächlich auf das nächste level. Das nächste Level haben wir eh bereis erreicht. Das gilt es jetzt mal zu halten und im Detail weiter auszuprägen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Das nächste Level haben wir eh bereis erreicht. Das gilt es jetzt mal zu halten und im Detail weiter auszuprägen Also ich erwarte mir sehr wohl von der GF wirtschaft, dass dieses level nicht nur gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Neue Homepage und App kommen ja heuer. Ob der Shop selbst auch überarbeitet wird, weiss ich nicht. wirklich? sehr cool! Zeit ist es geworden vielleicht geht man auch nochmal das Thema "Fanshop in der Innenstadt/Hilfer" an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September sehr sympathisches Interview auf Sky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. September falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: sehr sympathisches Interview auf Sky https://www.skysportaustria.at/mediathek/neo-geschaeftsfuehrerin-wirtschaft-bauer-ganz-besonderer-tag/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Netter Neuzugang. Trikotnummer "DB" oder "GW"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. September Parenzo schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/neo-geschaeftsfuehrerin-wirtschaft-bauer-ganz-besonderer-tag/ so wie ich sie gestern hier beschrieben habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Unsere neue GF:in in der aktuellen Rapid-Viertelstunde bearbeitet vor 12 Stunden von Parenzo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts