Das Hanappi Stadion ist ausverkauft


satzberger

Recommended Posts

Tribünenzierde

Das 268. Wiener Derby zwischen Rapid und Austria wird am Sonntag (16.30 Uhr, live in ORF 1) in einem ausverkauften Hanappi-Stadion über die Bühne gehen.

Bereits am späten Mittwochnachmittag wurde die letzte der insgesamt 18.000 Karten verkauft. 1.100 Tickets gingen an die Austria-Fans.

Quelle: orf.at

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
bitte nicht den super rapid fans die schuld in die schuhe schieben. mann sollte generell keiner fan gruppierung einen vorwurf machen wenn die stadien nich voll sind. was sollen sie denn machen? die leute ins stadion prügeln?

also sind wir froh wenn so viele leute wie möglich ins stadion gehen. egal in welches hauptsache der fussball bekommt ein würdiges umfeld.

wünsch euch ein schönes und stimmungsvolles derby.

Entlich ein Salzburg-Fan der nicht dauernt herumätzt und Unruhe ins ASB bringt! (siehe AuStRiA SaLiZbUrGo) :super:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tyler, du hast voll den durchblick. :super: *achtung ironie*

ich habe nie jemandem etwas vorgeworfen. ich habe lediglich meine meinung kund getan. und die war, das ein weltbekanntes derby wie dieses normalerweise ein happel füllen müsste ... ich habe niemanden kritisiert.

wer lesen kann, ist klar im vorteil @ nachwuchsgrünlinge :hammer:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
tyler, du hast voll den durchblick. :super: *achtung ironie*

ich habe nie jemandem etwas vorgeworfen. ich habe lediglich meine meinung kund getan. und die war, das ein weltbekanntes derby wie diese normalerweise ein happel füllen müsste ... ich habe niemanden kritisiert.

wer lesen kann ist klar im vorteil @ nachwuchsgrünlinge :hammer:

Dann probiers mal mit lesen! (wie wäre es mit meinem Profil?) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tyler, du hast voll den durchblick.  :super: *achtung ironie*

ich habe nie jemandem etwas vorgeworfen. ich habe lediglich meine meinung kund getan. und die war, das ein weltbekanntes derby wie diese normalerweise ein happel füllen müsste ... ich habe niemanden kritisiert.

wer lesen kann ist klar im vorteil @ nachwuchsgrünlinge  :hammer:

Dann probiers mal mit lesen! (wie wäre es mit meinem Profil?) :augenbrauen:

oh, dass tut mir leid. ich hab leider nur nach deiner rechtschreibung beurteilt. tut mir leid ... rofl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lieber Austria Salisburgo, DU bist ganz bestimmt nicht in der Lage zu probieren derart zu provozieren, also reiss dich zusammen, oder die nächste Nachdenkpause steht an...

Freut mich jedenfalls, dass das Stadion ausverkauft ist. Die Stimmung wird einfach nur wahnsinnig sein ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

es können nicht nur 18000 karten abgesetzt worden sein, das müssen mindestens 18500 gewesen sein, weil seit dem Umbau fasst das Hanappi Stadion ja noch 18500 also irgendwas stimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Übrigens, eine Berichtigung zur gestrigen Meldung bzgl. des ausverkauften Hanappi-Stadions: Insgesamt gingen nicht wie irrtümlich angegeben 1.100, sondern fast 1.600 Tickets an die Fans des FK Austria, trotzdem müssen die Viola-Fans die Osttribüne mit rund 800 Rapid-Anhängern teilen.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es können nicht nur 18000 karten abgesetzt worden sein, das müssen mindestens 18500 gewesen sein, weil seit dem Umbau fasst das Hanappi Stadion ja noch 18500 also irgendwas stimmt nicht!

vermutlich gibt es eine art sperrzone um das gestell, das die osttribuene teilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.