Das Hanappi Stadion ist ausverkauft


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)
vermutlich gibt es eine art sperrzone um das gestell, das die osttribuene teilt...

ja aber was ist das für ein scheiß Gestell?

mir ist das schon letztes mal aufgefallen, oida ich will wieder das ins hanappi stadion 19600 reinpassen! könnte man da gar nix machen? oder wenigstens 18500 (so wie beim letzten derby)

find das scohn a bisserl alles seltsam,...

oder wenn sie stehplätze vergeben würden,.. ganz oben auf der süd und nord ist eh genug platz

naja im endeffekt ist zu sagen: das wird das spiel des jahres, mit der warscheinlich geilsten stimmung die wir je erlebt haben

den oans is kloar: hier regiert der SCR! :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
ja aber was ist das für ein scheiß Gestell?

mir ist das schon letztes mal aufgefallen, oida ich will wieder das ins hanappi stadion 19600 reinpassen! könnte man da gar nix machen? oder wenigstens 18500 (so wie beim letzten derby)

find das scohn a bisserl alles seltsam,...

oder wenn sie stehplätze vergeben würden,.. ganz oben auf der süd und nord ist eh genug platz

naja im endeffekt ist zu sagen: das wird das spiel des jahres, mit der warscheinlich geilsten stimmung die wir je erlebt haben

den oans is kloar: hier regiert der SCR! :clap::clap::super:

Sagmal wieoft warst du schon im Stadion? 1mal???

Das gestell sieht man in jeden Spiel, jeder kennt das und man weiß das durch das Gestell fast ein ganzer Block verloren geht! :laugh:

Stehplätze im Hanappi? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich glaube du hast da was verwechselt (nebenbei: ich gehe seit 4 jahren regelmäßig ins stadion -> bin ja erst 17:)

also ich mein doch nicht das gestell an den ecken, sondern ich mein das gestell das direkt im ostsektor steht, genau in der mitte.

aja hab neue news für euch: wie mir gestern a freund mitgeteilt hat (die mutter ist für den kartenverkauf zuständig): wurden offiziel 18000 karten verkauft, inoffiziel 18900-19000, nur darf der orf nur 18000 schreiben (ka warum) jedenfalls werden morgen 19000 leute im stadion sein!!

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich glaube du hast da was verwechselt (nebenbei: ich gehe seit 4 jahren regelmäßig ins stadion -> bin ja erst 17:)

jaja das weiß ich schon was du meintest, und ich schrieb noch dazu, dass es sicher eine bessere lösung für das dach gab...

aja hab neue news für euch: wie mir gestern a freund mitgeteilt hat (die mutter ist für den kartenverkauf zuständig): wurden offiziel 18000 karten verkauft, inoffiziel 18900-19000, nur darf der orf nur 18000 schreiben (ka warum) jedenfalls werden morgen 19000 leute im stadion sein!!

geh glaub ich net, wo sollen die denn hin? sich aufs dach setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh glaub ich net, wo sollen die denn hin? sich aufs dach setzen?

Werden's halt alle verfügbaren Winkel nach Möglichkeit ausnutzen (keine Ahnung, wie vertretbar das sicherheitstechnisch ist). Rein von der Kapazität her gehen ja nach wie vor fast 20.000 rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lieber Austria Salisburgo, DU bist ganz bestimmt nicht in der Lage zu probieren derart zu provozieren, also reiss dich zusammen, oder die nächste Nachdenkpause steht an...

Freut mich jedenfalls, dass das Stadion ausverkauft ist. Die Stimmung wird einfach nur wahnsinnig sein !  :super:

Warum provozieren? Er hat ja recht. Fürd Austria geht es um den Meistertitel und für Rapid um die Qualifikation für den UEFA Cup. Wenn man es da nicht schafft, bei einer 2 Millionen Stadt + NÖ als Umland das Stadion zu füllen, dann wäre das schon eher traurig...

Als Salzburg noch um den Meisterteller gespielt hat, war das Stadion auch meistens voll und das bei einem viel kleineren Einzugsgebiet (maximal 350 000, die wirklich in der Umgebung wohnen)...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

jaja das weiß ich schon was du meintest, und ich schrieb noch dazu, dass es sicher eine bessere lösung für das dach gab...

geh glaub ich net, wo sollen die denn hin? sich aufs dach setzen?

angeblich sollen die ecken geöffnet werden?! aber laut der kartenverkäuferinn (die muss es ja wissen wurden ca. 18950 karten verkauft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wie wärs wenn man diese metallabsperrung auf die stufen verlegen könnte? :???:

würde die kapazität noch um einiges erhöhen ;):super:

wat? meinst den "trennkäfig" auf der ost

der wird morgen sowieso zu wenig sein, is ja maximal 3m breit - und rapidler und violaes auf an abstand von 3m? i weiß ned ob des gut geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wie wärs wenn man diese metallabsperrung auf die stufen verlegen könnte? :???:

würde die kapazität noch um einiges erhöhen  ;)  :super:

wat? meinst den "trennkäfig" auf der ost

der wird morgen sowieso zu wenig sein, is ja maximal 3m breit - und rapidler und violaes auf an abstand von 3m? i weiß ned ob des gut geht

geh bitte, war ja im letzten derby genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ists nicht egal wie viele plätze jetzt draufgehen?! hauptsache die hütte ist bummvoll!

die einzige möglichkeit wieder mehr plätze zu schaffen wäre die ecken wieder zu bestühlen, aber das wirds denk ich nicht spielen.

Ja ich wollt nur einen "Beweis" auch wenns blöd klingt posten.

Warum denkst du nicht dass es das ned spielen wird? Ich find man hats damals beim Umbau allgemein sehr bescheuert geregelt mit dem Dach

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Warum denkst du nicht dass es das ned spielen wird? Ich find man hats damals beim Umbau allgemein sehr bescheuert geregelt mit dem Dach

man könnte natürlich alibihalber schon sitze dort installieren. dadurch dass sich auf der west immer alles auf die mitte des sektors konzentriert wirds dort sowieso größtenteils leer bleiben.

denke aber dass da die bundesliga etwas dagegen hat. ich hab nicht nur einmal gehört, dass als die west noch voll bestuhlt war, die polizei den leuten den zugang zum sektor mehr oder minder verboten hat weil es ihrer ansicht nach schon "zu voll" war. hintergedanke dabei wird wohl sein, das der sektor unkontrollierbarer wird je mehr leute drin sind.

sichtbehinderung wegen dachkonstruktion kann ja nicht der grund sein, da dort ohnehin niemand sitzen würde...

andere möglichkeit, wäre den freien platz als stehplätze zu deklarieren aber das wird dann auch nciht möglich sein, siehe sicherheitsrisiko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.