Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AnonymousX schrieb am 14.12.2025 um 05:15 :

als es in der IV gehapert hat ist Freund praktisch persönlich nach Sevilla gefahre und hat Wöber für 10 Mille hergekarrt.. 

Jetzt gurkt dort ein Rasmussen den Letsch geholt hat. So ändern sich die Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Unsere Liga ist unfassbar. Es gewinnt wirklich jeder gegen jeden. So kannst du europäisch natürlich nicht bestehen.

Wir verschiessen unseren 5. Elfer in Folge (!), Shaqiri seinen 3. in Folge! Broschinski schiesst sein erstes Tor (letzte Saison noch Bundesliga gespielt). Aber wir gewinnen dann doch noch in Luzern mittels verwandeltem Elfer! Und trotzdem war unser xG wieder leicht höher als die Anzahl tatsächlich geschossener Tore. Im Winter MUSS da ein guter Stürmer kommen.

YB, aktuell Meisterfavorit Nr. 1, verliert zuhause gegen den Zweitletzten (GC) mit 2:6! 

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

image.png

fucking Zrinjski ist tatsächlich Favorit auf dem Papier gegen Rapid :facepalm:. Was ist mit unserem Klubfußball passiert?! Das lässt mich einfach nur entsetzt zurück.

ich weiß, für Rapid geht es um nichts mehr, aber trotzdem ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 1 Stunde:

image.png

fucking Zrinjski ist tatsächlich Favorit auf dem Papier gegen Rapid :facepalm:. Was ist mit unserem Klubfußball passiert?! Das lässt mich einfach nur entsetzt zurück.

ich weiß, für Rapid geht es um nichts mehr, aber trotzdem ein Wahnsinn.

Zrinjski wird Rapid gnadenlos herspielen. Es wird brutal. So schlecht sind die nicht.

Ich hoffe, die Fiorentina scheisst heute auf das Spiel gegen Lausanne. Die sind komplett ausser Form, da muss man eigentlich drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Zrinjski wird Rapid gnadenlos herspielen. Es wird brutal. So schlecht sind die nicht.

Ich hoffe, die Fiorentina scheisst heute auf das Spiel gegen Lausanne. Die sind komplett ausser Form, da muss man eigentlich drüber.

Natürlich ist Mostar vollkommen harmlos. Da könnte sogar ein völlig kaputtes Rapid drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich ist Mostar vollkommen harmlos. Da könnte sogar ein völlig kaputtes Rapid drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Rapid disagrees 😂

Lausanne tatsächlich noch die Fiorentina paniert. Wir sind die Könige :v:

Leider knapp nicht für die Top 8 gereicht. Aber jetzt wartet mit Mostar oder Shkaendija das nächste Freilos. Auch für das nochmals DANKE Rapid

Ah fuck die Griechen haben tatsächlich noch getroffen. Die Tschechen Sigma Olomouc nudeln sich gerade noch ins Playoff und sind möglicher Gegner :facepalm:

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Rapid disagrees 😂

Lausanne tatsächlich noch dir Fiorentina paniert. Wir sind die Könige :v:

Leider knapp nicht für die Top 8 gereicht. Aber jetzt wartet mit Mostar oder Shkaendija das nächste Freilos. Auch für das nochmals DANKE Rapid

Gern geschehen. Sind Sie selbst zu blöd Tore zu schießen? Dann übernehmen wir das für Sie. Aber Tore in der Nachspielzeit kosten extra Dramatik-Aufschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe auf Mostar für Lausanne und dann ein Endspiel um Platz 15 gegen Larnaca

Omonia bitte gegen die Fiorentina im Playoff. Obwohl die klinisch tot sind. Das reicht nur noch für Siege gegen Rapid 😜

20251218_231921.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Polen hält inkl. Bonuspunkten schon bei 13,625 und ist in der heurigen Wertung vorläufiger Erster. Deren Durschnittswert ist fast so hoch wie die Anzahl unserer erspielten Punkte (16,500). :lol:

Zypern ebenso bei bereits 11,406. Die sind wie die Polen auf Jahre uneinholbar, sobald das 21/22er Jahr rausfällt. 

Die Schweiz wird mit Start kommender Saison ebenso einen komfortablen Polster auf uns haben. 

Nur die Schotten sind genauso hinig wie wir, und werden uns maximal Platz 17 gefährden können.

A echte Oaschsaison.
Mit viel Glück haben wir am Ende einen 4er vorne stehen.

Edit: noch einige belegende Länderstatistiken
Polen  11-6-7  (4xECL, davon 3 weiter)
Zypern  6-8-4  (1xCL, 2xECL, aktuell 2 weiter, beide fix)
Schweiz  8-2-8  (2xEL, 1xECL, aktuell 2 weiter, davon 1 fix)
Österreich  2-2-14  (2xEL, 1xECL)
Schottland  2-4-12  (2xEL, 1xECL, aktuell 1 weiter)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag