swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:03 Super Analyse: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/uefa-5-jahreswertung--das-koennte-boese-enden/ Bei uns ist mir das aber etwas gar optimistisch Von solchen Beiträgen können wir in den Schweizer Medien leider nur träumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:16 Salzburg muss dringend über Bergen drüberkommen, ansonsten sehe ich auch gegen Anderlecht ein gehöriges Problem, und wer weiß wer dann im CoL-Playoff warten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:19 Heute ist schon mal sehr wichtig, um Salzburg mache ich mir irgendwie die meisten Sorgen. Fallen die uns raus, wirds schnell zappendunster. Bei Rapid, Austria und WAC warte ich mal ab, wie die starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 12:26 forvert schrieb vor 6 Minuten: Salzburg muss dringend über Bergen drüberkommen, ansonsten sehe ich auch gegen Anderlecht ein gehöriges Problem, und wer weiß wer dann im CoL-Playoff warten würde. In Sachen 5-Jahreswertung wäre es halt der Jackpot für uns, wenn Salzburg bis in die ECL-Ligaphase durchgereicht werden würde, dort würde es dann Punkte regnen. Sturm CL, alle anderen ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:27 lovehateheRo schrieb Gerade eben: In Sachen 5-Jahreswertung wäre es halt der Jackpot für uns, wenn Salzburg bis in die ECL-Ligaphase durchgereicht werden würde, dort würde es dann Punkte regnen. Sturm CL, alle anderen ECL Dafür fallen aber auch viele Bonuspunkte durch Qualis raus, wenns so käme. Also dann müsste Salzburg schon richtig eifrig hamstern und weit kommen. Was angesichts der Qualität in der ECL auch gar nicht unwahrscheinlich ist, aber da hätte ich dann doch viel lieber, dass Salzburg und einige andere sich die Punkte der gewonnen Qualis holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 12:29 Salzburg soll und muss auf jeden Fall gegen Brann weiterkommen, sonst gibt das ein Zittern bis zum Ende. Und den Norwegern schadet es auch massiv. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:21 swisspower schrieb vor einer Stunde: Super Analyse: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/uefa-5-jahreswertung--das-koennte-boese-enden/ Bei uns ist mir das aber etwas gar optimistisch Von solchen Beiträgen können wir in den Schweizer Medien leider nur träumen... Prognose für EL. 3 Schweizer Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:37 PAT87 schrieb vor 14 Minuten: Prognose für EL. 3 Schweizer Teams. Kann gut sein, dass Basel, YB und Servette in der EL landen Dann brauchen wir aber noch Lugano oder Lausanne in der Conference League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 18:52 0,2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:57 Und Salzburg hat einem norwegischen Vertreter und direkten Konkurrenten den weiteren Verlauf sehr schwer gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 18:59 Wasserwiese schrieb vor 1 Minute: Und Salzburg hat einem norwegischen Vertreter und direkten Konkurrenten den weiteren Verlauf sehr schwer gemacht. Brann jetzt gegen Anderlecht, und wenn sie dort scheitern, im CoL-Playoff ungesetzt. Das könnte eine Triple Elimination geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:03 Die beste Fernsehzeit des Jahres (Quali-Phase) hat mit dem heutigen Tag wieder begonnen. Vorfreude war groß - und zum Glück mit einem erfolgreichen Start. Quali-Spiele der österreichischen Vertreter und Gegner im Juli und August sind einfach ein Highlight Morgen hoffentlich +0,4. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben Gestern um 00:26 Wir werden heuer zumindest 4 Vertreter in den Ligaphasen haben. 0-2 in der CL, 0-2 in der EL, 2 in der Conference League und vielleicht wächst ja die Austria auch, über sich hinaus. Groß genug wäre der Klub ja, auch mal auf dem Papier überlegene Gegner zu eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 04:06 mani777 schrieb vor 3 Stunden: Wir werden heuer zumindest 4 Vertreter in den Ligaphasen haben. 0-2 in der CL, 0-2 in der EL, 2 in der Conference League und vielleicht wächst ja die Austria auch, über sich hinaus. Groß genug wäre der Klub ja, auch mal auf dem Papier überlegene Gegner zu eliminieren. Es würd fürs erste schon mal reichen wenn man sich nicht gegen bezirksauswahlen blamieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 04:38 Dieser Thread mit der Rechnerei ist der Zuckerguss auf der Fussball Torte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts