Recommended Posts

V.I.P.

Heute ist schon mal sehr wichtig, um Salzburg mache ich mir irgendwie die meisten Sorgen. Fallen die uns raus, wirds schnell zappendunster.

Bei Rapid, Austria und WAC warte ich mal ab, wie die starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
forvert schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg muss dringend über Bergen drüberkommen, ansonsten sehe ich auch gegen Anderlecht ein gehöriges Problem, und wer weiß wer dann im CoL-Playoff warten würde.

In Sachen 5-Jahreswertung wäre es halt der Jackpot für uns, wenn Salzburg bis in die ECL-Ligaphase durchgereicht werden würde, dort würde es dann Punkte regnen. 

Sturm CL, alle anderen ECL :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

In Sachen 5-Jahreswertung wäre es halt der Jackpot für uns, wenn Salzburg bis in die ECL-Ligaphase durchgereicht werden würde, dort würde es dann Punkte regnen. 

Sturm CL, alle anderen ECL :hagmayr:

Dafür fallen aber auch viele Bonuspunkte durch Qualis raus, wenns so käme. Also dann müsste Salzburg schon richtig eifrig hamstern und weit kommen. Was angesichts der Qualität in der ECL auch gar nicht unwahrscheinlich ist, aber da hätte ich dann doch viel lieber, dass Salzburg und einige andere sich die Punkte der gewonnen Qualis holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Super Analyse: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/uefa-5-jahreswertung--das-koennte-boese-enden/ Bei uns ist mir das aber etwas gar optimistisch :D

Von solchen Beiträgen können wir in den Schweizer Medien leider nur träumen...

Screenshot_20250723_151958_Instagram.jpg

Prognose für EL. 3 Schweizer Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Wasserwiese schrieb vor 1 Minute:

Und Salzburg hat einem norwegischen Vertreter und direkten Konkurrenten den weiteren Verlauf sehr schwer gemacht.

Brann jetzt gegen Anderlecht, und wenn sie dort scheitern, im CoL-Playoff ungesetzt. Das könnte eine Triple Elimination geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die beste Fernsehzeit des Jahres (Quali-Phase) hat mit dem heutigen Tag wieder begonnen. Vorfreude war groß - und zum Glück mit einem erfolgreichen Start. Quali-Spiele der österreichischen Vertreter und Gegner im Juli und August sind einfach ein Highlight :love: 

Morgen hoffentlich +0,4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir werden heuer zumindest 4 Vertreter in den Ligaphasen haben. 0-2 in der CL, 0-2 in der EL, 2 in der Conference League und vielleicht wächst ja die Austria auch, über sich hinaus. Groß genug wäre der Klub ja, auch mal auf dem Papier überlegene Gegner zu eliminieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
mani777 schrieb vor 3 Stunden:

Wir werden heuer zumindest 4 Vertreter in den Ligaphasen haben. 0-2 in der CL, 0-2 in der EL, 2 in der Conference League und vielleicht wächst ja die Austria auch, über sich hinaus. Groß genug wäre der Klub ja, auch mal auf dem Papier überlegene Gegner zu eliminieren. 

Es würd fürs erste schon mal reichen wenn man sich nicht gegen bezirksauswahlen blamieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag