forvert Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:45 Ich bin ja auf die Schweiz kommende Saison gespannt - der neue Meister verliert einfach mal 3:8 gegen den letzten des OPOs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:07 forvert schrieb vor 21 Minuten: Ich bin ja auf die Schweiz kommende Saison gespannt - der neue Meister verliert einfach mal 3:8 gegen den letzten des OPOs Und Basel verabschiedet sich endgültig bevor der EC begonnen hat, 1-3 Heimniederlage gegen Sankt Gallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:12 forvert schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja auf die Schweiz kommende Saison gespannt - der neue Meister verliert einfach mal 3:8 gegen den letzten des OPOs Thun-Spieler offensichtlich noch besoffen. Peinlich das Ganze. Bin sehr gespannt, was die nächste Saison international zeigen. Wenn sie Trainer Lustrinelli verlieren, wird es übel enden. Trotzdem etwas gewagt als Österreicher, nach dem epischen Desaster in dieser Saison das Maul aufzureissen irgendwie unfassbar, dass es die Austria immer wieder schafft, sich international zu qualifizieren. Die Quali wird wieder ein Spass 😜 Das Duell Österreich vs. Ungarn wird jedenfalls spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:28 Parallel zur Schweiz mit Basel und YB haben in Slowenien Ljubljana und Maribor den EC verpasst, das ist eine ähnliche Sensation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Neocon schrieb am 8.5.2026 um 13:42 : Lösung aus dem Kassies Forum: So macht das dann natürlich Sinn. Also Villa EL Sieger und nicht Top4 und unser Cupsieger hat die Liga Phase fix. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das mit dem gestrigen Ergebnis leider erledigt (außer Villa verliert in der letzten Runde und Liverpool gewinnt 🧐). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das mit dem gestrigen Ergebnis leider erledigt (außer Villa verliert in der letzten Runde und Liverpool gewinnt 🧐). Da Aston Villa bei Man City spielt und Liverpool daheim gegen Brentford, gar nicht Mal so unrealistisch. Edit: Überhaupt wenn Villa 4 Tage zuvor die Europa League gewinnt und City noch Chancen auf den Titel hat. bearbeitet vor 15 Stunden von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt dann die Entscheidung in Schottland ob Heats Meister wird oder Celtic. Bzg. Setzung in Q2 für den 2ten bei uns wäre Celtic als Meister besser, ich halte aber zu Heats, auch wenn es mMn einen fahlen Beigeschmack hat das Heats auch zu einer Art Muliclub ownership gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) damich schrieb vor 2 Stunden: Jetzt dann die Entscheidung in Schottland ob Heats Meister wird oder Celtic. Bzg. Setzung in Q2 für den 2ten bei uns wäre Celtic als Meister besser, ich halte aber zu Heats, auch wenn es mMn einen fahlen Beigeschmack hat das Heats auch zu einer Art Muliclub ownership gehört. Celtic hat's gemacht, was dann eine Setzung für Sturm in CL Q2 bringen könnte, falls man nicht mehr Meister wird bearbeitet vor 8 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts