forvert Postinho Geschrieben Gestern um 16:45 Ich bin ja auf die Schweiz kommende Saison gespannt - der neue Meister verliert einfach mal 3:8 gegen den letzten des OPOs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:07 forvert schrieb vor 21 Minuten: Ich bin ja auf die Schweiz kommende Saison gespannt - der neue Meister verliert einfach mal 3:8 gegen den letzten des OPOs Und Basel verabschiedet sich endgültig bevor der EC begonnen hat, 1-3 Heimniederlage gegen Sankt Gallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden forvert schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja auf die Schweiz kommende Saison gespannt - der neue Meister verliert einfach mal 3:8 gegen den letzten des OPOs Thun-Spieler offensichtlich noch besoffen. Peinlich das Ganze. Bin sehr gespannt, was die nächste Saison international zeigen. Wenn sie Trainer Lustrinelli verlieren, wird es übel enden. Trotzdem etwas gewagt als Österreicher, nach dem epischen Desaster in dieser Saison das Maul aufzureissen irgendwie unfassbar, dass es die Austria immer wieder schafft, sich international zu qualifizieren. Die Quali wird wieder ein Spass 😜 Das Duell Österreich vs. Ungarn wird jedenfalls spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Parallel zur Schweiz mit Basel und YB haben in Slowenien Ljubljana und Maribor den EC verpasst, das ist eine ähnliche Sensation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts