little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Bitte mehr spannende Legionäre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 10 Minuten: Bitte mehr spannende Legionäre! und noch mehr Zweit-Teams in der 2. LIga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin für Peter Pacult. Der muss dringend wieder irgendwo installiert werden - sonst schaut es sehr düster aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 2 Stunden Fink schrieb vor 42 Minuten: Ich bin für Peter Pacult. Der muss dringend wieder irgendwo installiert werden - sonst schaut es sehr düster aus... ich hoffe bei Rapid! das wäre legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Katastrophaler Spieltag, 10 Gegentore gefressen in 3 Spielen. Ein erreichen der KO-Phase sehr schwierig bis de facto unmöglich (Rapid) Also der 4er Divisor ist wohl leider unausweichlich, und auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts