chrisi_1909_ Stammspieler Geschrieben Montag um 19:55 Gibt’s einen Treffpunkt in Athen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:10 12 minutes ago, chrisi_1909_ said: Gibt’s einen Treffpunkt in Athen? Wahrscheinlich gibts morgen die Infos Und net vergessen Mittwoch spielt Olympiakos gegen Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Hat wer Essenstipps für Athen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden paulkalkbrenner schrieb vor 26 Minuten: Hat wer Essenstipps für Athen? Was solls sein? Griechische Lokale gibt es überall und in der Innenstadt gibt es auch Streetfood für ein kleines Geld. Wenns mehr sein darf: Tisch im The Stanley. Hatte dort heuer super Sushi mit Blick auf die Akropolis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden paulkalkbrenner schrieb vor 39 Minuten: Hat wer Essenstipps für Athen? Für Street Food kann ich den Street Souvlaki in der Kolokotroni empfehlen. Generell gibt es in dem Eck einiges an Auswahl. Richtig essen war ich bisher nur etwas außerhalb Athens (Glyfada, Elefsina). Da kann ich dir direkt in der Stadt keine Auskunft geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts