chrisi_1909_ Stammspieler Geschrieben 24. November Gibt’s einen Treffpunkt in Athen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 12 minutes ago, chrisi_1909_ said: Gibt’s einen Treffpunkt in Athen? Wahrscheinlich gibts morgen die Infos Und net vergessen Mittwoch spielt Olympiakos gegen Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Tribünenzierde Geschrieben 25. November Hat wer Essenstipps für Athen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. November paulkalkbrenner schrieb vor 26 Minuten: Hat wer Essenstipps für Athen? Was solls sein? Griechische Lokale gibt es überall und in der Innenstadt gibt es auch Streetfood für ein kleines Geld. Wenns mehr sein darf: Tisch im The Stanley. Hatte dort heuer super Sushi mit Blick auf die Akropolis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November paulkalkbrenner schrieb vor 39 Minuten: Hat wer Essenstipps für Athen? Für Street Food kann ich den Street Souvlaki in der Kolokotroni empfehlen. Generell gibt es in dem Eck einiges an Auswahl. Richtig essen war ich bisher nur etwas außerhalb Athens (Glyfada, Elefsina). Da kann ich dir direkt in der Stadt keine Auskunft geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November paulkalkbrenner schrieb vor 12 Stunden: Hat wer Essenstipps für Athen? Gyros, souvlaki,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mqqx Anfänger Geschrieben 26. November (bearbeitet) On 11/24/2025 at 8:55 PM, chrisi_1909_ said: Gibt’s einen Treffpunkt in Athen? edit: Es gibt jetzt auch Informationen vom Fan Service: https://sksturm.at/n/faninformationen-athen-powered-by-bfs bearbeitet 26. November von mqqx Link hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben 27. November (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch an jene Typen der GSF, die es besonders cool fanden im Restaurant Acropol, in der Nähe vom Treffpunkt, die Zeche zu prellen. Super Leistung 🤦♂️ Athen, so sind wir nicht! bearbeitet 27. November von LaPantera69 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. November LaPantera69 schrieb vor 21 Minuten: Herzlichen Glückwunsch an jene Typen der GSF, die es besonders cool fanden im Restaurant Acropol, in der Nähe vom Treffpunkt, die Zeche zu prellen. Super Leistung 🤦♂️ Athen, so sind wir nicht! hier müssten die fanclubs geschlossen durchgreifen kA, wo die ganzen deppen in letzter zeit herkommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: kA, wo die ganzen deppen in letzter zeit herkommen Je mehr Leute umso mehr dodln. Ist überall so. Wenn ich an den Beachvolleyball Grandslam denk, kommt mir noch immer das speiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts