Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 11:55 doncerebro schrieb vor 6 Stunden: Jepp, das Transfersfenster ist zu. Werte ASB GAK Champions League: Somit gilt wie vereinbart die Regel, dass pro Woche MAXIMAL 5 Transfers getätigt werden dürfen. Start jeweils Montag 00:00, d.h. es es tritt mit nächsten Montag in Kraft. Nachdem es in den anderen Ligen ein schwieriges Thema ist würde ich folgende Sanktionen vorschlagen: Bei 1. Überschreitung: 1 Woche Transfersperre Bei 2. Überschreitung: 2 Wochen Transfersperre Bei 3. Überschreitung: Lizenzentzug (Zwangsabstieg in der neuen Saison) Sofern die Mehrheit das likt bzw. keine Gegenvorschläge eine Mehrheit finden gelten diese Regeln. @MeisterAllerKlassen @Suni @oldno7 @fulci @elma @redskin @1 9 0 2 Graz @elmstein @Exilgrazer Ich würde die gleiche Regelung für Liga3 übernehmen! Da es bisher lediglich zu Verwarnungen wegen Transferüberschreitungen kam, würde ich in meinem Fall vorschlagen, dass ich jetzt die erste offizielle Transfersperre bekomme. Ich fänd‘s fair, wenn mein Transfervergehen letzte Woche mit einer Verwarnung (wie bisher) geahndet werden würde, meine dieswöchige Verfehlung somit zu einer 1-wöchigen Sperre führt. Sollte jemandem die Bestrafung in meinem Fall zu sanft ausfallen, dann bitte ich um Gegenvorschläge! @Peppo @Geidorfer @bertl80 @para @mip @Lendplatz1902 @Scythe1902 @Erz-Roter @Schuasch 1.) Bitte einmal den Beitrag liken, wenn ihr mit der Transfersperren-Regelung einverstanden seid. 2.) bitte Einspruch erheben, falls euch eine Woche Transfersperre zu wenig für mich ist. Sollte kein Einspruch erhoben werden, würde ich eine Woche nach meiner letzten Verfehlung wieder lostransferieren - somit am 12.09.2025 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:04 doncerebro schrieb vor 6 Stunden: Jepp, das Transfersfenster ist zu. Werte ASB GAK Champions League: Somit gilt wie vereinbart die Regel, dass pro Woche MAXIMAL 5 Transfers getätigt werden dürfen. Start jeweils Montag 00:00, d.h. es es tritt mit nächsten Montag in Kraft. Nachdem es in den anderen Ligen ein schwieriges Thema ist würde ich folgende Sanktionen vorschlagen: Bei 1. Überschreitung: 1 Woche Transfersperre Bei 2. Überschreitung: 2 Wochen Transfersperre Bei 3. Überschreitung: Lizenzentzug (Zwangsabstieg in der neuen Saison) Sofern die Mehrheit das likt bzw. keine Gegenvorschläge eine Mehrheit finden gelten diese Regeln. @MeisterAllerKlassen @Suni @oldno7 @fulci @elma @redskin @1 9 0 2 Graz @elmstein @Exilgrazer Nur dass ich es richtig versteh: seit gestern zu. Ich hab einmal gekauft und einmal verkauft - dh ich hab 3 Transfers bis Montag. Danach füllt es sich auf 5 auf? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 12:04 Luigi1902 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde die gleiche Regelung für Liga3 übernehmen! Da es bisher lediglich zu Verwarnungen wegen Transferüberschreitungen kam, würde ich in meinem Fall vorschlagen, dass ich jetzt die erste offizielle Transfersperre bekomme. Ich fänd‘s fair, wenn mein Transfervergehen letzte Woche mit einer Verwarnung (wie bisher) geahndet werden würde, meine dieswöchige Verfehlung somit zu einer 1-wöchigen Sperre führt. Sollte jemandem die Bestrafung in meinem Fall zu sanft ausfallen, dann bitte ich um Gegenvorschläge! @Peppo @Geidorfer @bertl80 @para @mip @Lendplatz1902 @Scythe1902 @Erz-Roter @Schuasch 1.) Bitte einmal den Beitrag liken, wenn ihr mit der Transfersperren-Regelung einverstanden seid. 2.) bitte Einspruch erheben, falls euch eine Woche Transfersperre zu wenig für mich ist. Sollte kein Einspruch erhoben werden, würde ich eine Woche nach meiner letzten Verfehlung wieder lostransferieren - somit am 12.09.2025 Selbstgeißelung, gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Samstag um 22:12 Suni schrieb vor 10 Stunden: Nur dass ich es richtig versteh: seit gestern zu. Ich hab einmal gekauft und einmal verkauft - dh ich hab 3 Transfers bis Montag. Danach füllt es sich auf 5 auf? Danke! Es zählt ab Montag 00:00. (Es wird wohl eh keiner in den zwei Tagen bis dahin viel mehr als 5 Transfers machen, also machen wirs nicht komplizierter als notwendig.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts