Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September doncerebro schrieb vor 6 Stunden: Jepp, das Transfersfenster ist zu. Werte ASB GAK Champions League: Somit gilt wie vereinbart die Regel, dass pro Woche MAXIMAL 5 Transfers getätigt werden dürfen. Start jeweils Montag 00:00, d.h. es es tritt mit nächsten Montag in Kraft. Nachdem es in den anderen Ligen ein schwieriges Thema ist würde ich folgende Sanktionen vorschlagen: Bei 1. Überschreitung: 1 Woche Transfersperre Bei 2. Überschreitung: 2 Wochen Transfersperre Bei 3. Überschreitung: Lizenzentzug (Zwangsabstieg in der neuen Saison) Sofern die Mehrheit das likt bzw. keine Gegenvorschläge eine Mehrheit finden gelten diese Regeln. @MeisterAllerKlassen @Suni @oldno7 @fulci @elma @redskin @1 9 0 2 Graz @elmstein @Exilgrazer Ich würde die gleiche Regelung für Liga3 übernehmen! Da es bisher lediglich zu Verwarnungen wegen Transferüberschreitungen kam, würde ich in meinem Fall vorschlagen, dass ich jetzt die erste offizielle Transfersperre bekomme. Ich fänd‘s fair, wenn mein Transfervergehen letzte Woche mit einer Verwarnung (wie bisher) geahndet werden würde, meine dieswöchige Verfehlung somit zu einer 1-wöchigen Sperre führt. Sollte jemandem die Bestrafung in meinem Fall zu sanft ausfallen, dann bitte ich um Gegenvorschläge! @Peppo @Geidorfer @bertl80 @para @mip @Lendplatz1902 @Scythe1902 @Erz-Roter @Schuasch 1.) Bitte einmal den Beitrag liken, wenn ihr mit der Transfersperren-Regelung einverstanden seid. 2.) bitte Einspruch erheben, falls euch eine Woche Transfersperre zu wenig für mich ist. Sollte kein Einspruch erhoben werden, würde ich eine Woche nach meiner letzten Verfehlung wieder lostransferieren - somit am 12.09.2025 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. September doncerebro schrieb vor 6 Stunden: Jepp, das Transfersfenster ist zu. Werte ASB GAK Champions League: Somit gilt wie vereinbart die Regel, dass pro Woche MAXIMAL 5 Transfers getätigt werden dürfen. Start jeweils Montag 00:00, d.h. es es tritt mit nächsten Montag in Kraft. Nachdem es in den anderen Ligen ein schwieriges Thema ist würde ich folgende Sanktionen vorschlagen: Bei 1. Überschreitung: 1 Woche Transfersperre Bei 2. Überschreitung: 2 Wochen Transfersperre Bei 3. Überschreitung: Lizenzentzug (Zwangsabstieg in der neuen Saison) Sofern die Mehrheit das likt bzw. keine Gegenvorschläge eine Mehrheit finden gelten diese Regeln. @MeisterAllerKlassen @Suni @oldno7 @fulci @elma @redskin @1 9 0 2 Graz @elmstein @Exilgrazer Nur dass ich es richtig versteh: seit gestern zu. Ich hab einmal gekauft und einmal verkauft - dh ich hab 3 Transfers bis Montag. Danach füllt es sich auf 5 auf? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 6. September Luigi1902 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde die gleiche Regelung für Liga3 übernehmen! Da es bisher lediglich zu Verwarnungen wegen Transferüberschreitungen kam, würde ich in meinem Fall vorschlagen, dass ich jetzt die erste offizielle Transfersperre bekomme. Ich fänd‘s fair, wenn mein Transfervergehen letzte Woche mit einer Verwarnung (wie bisher) geahndet werden würde, meine dieswöchige Verfehlung somit zu einer 1-wöchigen Sperre führt. Sollte jemandem die Bestrafung in meinem Fall zu sanft ausfallen, dann bitte ich um Gegenvorschläge! @Peppo @Geidorfer @bertl80 @para @mip @Lendplatz1902 @Scythe1902 @Erz-Roter @Schuasch 1.) Bitte einmal den Beitrag liken, wenn ihr mit der Transfersperren-Regelung einverstanden seid. 2.) bitte Einspruch erheben, falls euch eine Woche Transfersperre zu wenig für mich ist. Sollte kein Einspruch erhoben werden, würde ich eine Woche nach meiner letzten Verfehlung wieder lostransferieren - somit am 12.09.2025 Selbstgeißelung, gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 6. September Suni schrieb vor 10 Stunden: Nur dass ich es richtig versteh: seit gestern zu. Ich hab einmal gekauft und einmal verkauft - dh ich hab 3 Transfers bis Montag. Danach füllt es sich auf 5 auf? Danke! Es zählt ab Montag 00:00. (Es wird wohl eh keiner in den zwei Tagen bis dahin viel mehr als 5 Transfers machen, also machen wirs nicht komplizierter als notwendig.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September Zusammenfassung Liga 2 - Runde 5 ist beendet Tabelle: @KeRe bleibt ungeschlagen und befindet sich somit weiterhin lonely at the top. Dicht gefolgt von @CantStopGrazerAK & @Reddevil1977 die beide in der nächsten Runde im Spitzenspiel gegeneinander antreten müssen. Im Kampf um den Abstieg in Liga 3 befinden sich @Jumper x2, @Moldi & @Philip1902. Ergebnisse Runde 5: Nach einer fragwürdigen Transferpolitik meinerseits konnte ich dem Zweitplatzierten @CantStopGrazerAK kaum Gegenwehr bieten und somit war dies, neben dem Duell zwischen @Reddevil1977 & JumperPat das Ergebnis mit dem größten Punkteunterschied. @KeRe wird seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt gegen @Philip1902, der als Außenseiter dennoch starke 1212 Punkte erzielen konnte. Mit der Leistung ist es nur eine Frage der Zeit bis er in der Tabelle hochklettern kann. Transferupdate: Der wohl viel umworbene Teamtorhüter Niklas Hedl wechselt für knapp 5.7 Mio ins Team von Jumpereli. Kurz darauf entschließt sich auch Erik Kojzek & Joane Gadou dem Projekt zu vertrauen und verstärken die Abwehr bzw. den Angriff. Ein weiterer begehrter Torhüter findet sein neues Zuhause beim @Athletiker1902. 5.2 Mio mussten auf den Tisch gelegt werden um Dejan Stojanovic zu verpflichten. Den günstigen Deal bei den Stammtorhüter hat allerdings @Jumper abgewickelt. Nur 4 Mio musste er zahlen um Jungwirth vom LASK zu verpflichten. Der Rekordtransfer ist und bleibt übrigens Dorgeles Nene für 9.1 Mio. Gewechselt ist er vor längerer Zeit zu Jumpereli und wurde nach dem Transfer zu Fenerbahce wieder verkauft. Sky Player Index Top 25: Für die ersten GAK Spieler muss man weit nach hinten blicken. #59 + #60 gehen an Italiano & Owusu mit 858 bzw. 852 erzielten Punkten bisher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 15. September (bearbeitet) Montag, 15.9.2025, desaströses Spiel in Linz gesehen. Dann kommt diese Benachrichtigen beim Ankick-Manager.... bearbeitet 15. September von 1 9 0 2 Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 15. September ASB GAK Champions League - Runde 6 ist ausgewertet! Ich schlage @MeisterAllerKlassen mit einem neuen Highscore 2381 - zugegebenermaßen aber mit vielen Trainingseinheiten . Die Mannschaft gibt alles, doch ausgerechnet der als Königstransfer geholte Dahl, der mit der Kapitänsbinde sogar einen Vertrauensvorschuß erhält, lässt komplett aus. Dennoch kann mit dem klaren Sieg @MeisterAllerKlassen von der Tabellenspitze verdrängt werden. Auf Platz 3 bleibt @redskin, der sich gegen @Suni trotz optischer Überlegenheit mit einem Unentschieden zufrieden geben muss. Da helfen nicht einmal unglaubliche 564 Punkte von Amané. @elmstein wird von @elma herpaniert, behält aber dennoch in der Tabelle mit Platz 5 knapp die Nase vorn. @fulci kann endlich den Tabellenkeller verlassen und verschafft sich mit 3 überzeugenden Punkten gegen @oldno7 etwas Luft im Abstiegskampf. Vater des Erfolgs ist Mbuyi mit 447 Punkten. Das Unentschieden zwischen @1 9 0 2 Graz und @Exilgrazer hilft beiden nicht weiter, sie stecken weiterhin im Tabellensumpf fest: Alle haben sich soweit ich es überblicken konnte an die 5 Transfer-Beschränkung gehalten. Große Transfers blieben Mangelware, @1 9 0 2 Graz legt immerhin 4M€ für Diabate hin, @MeisterAllerKlassen ist Jatta 3M€ wert. Besonders interessant sind die 1.65M€, für die @Suni mit Joao Victor Tornich einen potentiellen Startelfspieler des LASK ergattert. Mal sehen, ob nächste Woche wieder etwas interessantere Kandidaten ins Angebot kommen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. September doncerebro schrieb vor 7 Stunden: ASB GAK Champions League - Runde 6 ist ausgewertet! Ich schlage @MeisterAllerKlassen mit einem neuen Highscore 2381 - zugegebenermaßen aber mit vielen Trainingseinheiten . Die Mannschaft gibt alles, doch ausgerechnet der als Königstransfer geholte Dahl, der mit der Kapitänsbinde sogar einen Vertrauensvorschuß erhält, lässt komplett aus. Dennoch kann mit dem klaren Sieg @MeisterAllerKlassen von der Tabellenspitze verdrängt werden. Auf Platz 3 bleibt @redskin, der sich gegen @Suni trotz optischer Überlegenheit mit einem Unentschieden zufrieden geben muss. Da helfen nicht einmal unglaubliche 564 Punkte von Amané. @elmstein wird von @elma herpaniert, behält aber dennoch in der Tabelle mit Platz 5 knapp die Nase vorn. @fulci kann endlich den Tabellenkeller verlassen und verschafft sich mit 3 überzeugenden Punkten gegen @oldno7 etwas Luft im Abstiegskampf. Vater des Erfolgs ist Mbuyi mit 447 Punkten. Das Unentschieden zwischen @1 9 0 2 Graz und @Exilgrazer hilft beiden nicht weiter, sie stecken weiterhin im Tabellensumpf fest: Alle haben sich soweit ich es überblicken konnte an die 5 Transfer-Beschränkung gehalten. Große Transfers blieben Mangelware, @1 9 0 2 Graz legt immerhin 4M€ für Diabate hin, @MeisterAllerKlassen ist Jatta 3M€ wert. Besonders interessant sind die 1.65M€, für die @Suni mit Joao Victor Tornich einen potentiellen Startelfspieler des LASK ergattert. Mal sehen, ob nächste Woche wieder etwas interessantere Kandidaten ins Angebot kommen! Danke wie immer für den Überblick. Sehr cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September In Liga 2 wird Meierhofer frei, falls jemand zuschlagen möchte. Ich geb ihn auch unter Wert ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten: In Liga 2 wird Meierhofer frei, falls jemand zuschlagen möchte. Ich geb ihn auch unter Wert ab Ich würde ihn gegen Jano plus GK tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September Zusammenfassung Liga 2: Tabelle: Keine Veränderung zur vorherigen Runde, @KeRe führt weiterhin mit 2 Punkten Vorsprung die Tabelle vor @CantStopGrazerAK an. Nach einem Sieg von Jumpereli wird es allerdings für die letzten drei Teams langsam eng. 4 Punkte beträgt bereits der Abstand zum 7. Platz Ergebnisse Runde 5: Diesmal gab es zwar ein paar knappe Partien aber kein einziges Unentschieden. Nur 4 Punkte mehr hätte @Moldi gebraucht um ein Unentschieden gegen mich zu holen . Im Spitzenspiel der Runde muss sich @Reddevil1977 gegen @CantStopGrazerAK geschlagen geben. Das Punktemaximum holt sich diesmal der 5. Platzierte @Jumper mit beachtlichen 2309 Punkten und lässt damit @Athletiker1902 keine Chance. Transferupdate: Diesmal gab es kaum nennenswerte Veränderungen. @KeRe tausch Zawieschitzky gegen Viktor Baier und dieser stellt sich direkt mit 538 Punkten beim neuen Arbeitgeber vor. @Reddevil1977 spekuliert auf Einsatzzeiten von Joao Victor Tornich und schnappt sich den Innenverteidiger vom Lask für knapp 1 Mio Sky Player Index Top 25: wir müssen leider weiterhin länger Blättern um den ersten GAK Spieler angezeigt zu bekommen. Wird niemanden überraschen aber weiterhin führt Italiano teamintern knapp vor Owusu & Harakate Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde ihn gegen Jano plus GK tauschen. Wenn ich mir deine Möglichkeiten im Tor anschaue, dann muss ich dankend ablehnen Auch wenn keine Punkte natürlich besser als Minuspunkte sind.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 22. September ASB GAK Champions League - Runde 7 ist ausgewertet! @oldno7 stürzt mich von der Tabellenspitze, diese wird wieder von @MeisterAllerKlassen zurückerobert. Horvath führt mit 440 Punkten das Team zum Sieg gegen @elmstein. Auf Platz 2 lauert @Suni, der mit einem neuen Punkterekord von 2510 Punkten einen Kantersieg gegen @Exilgrazer einfährt. Eine bombastische Verteidigung ist die Grundlage für den glorreichen Erfolg. Die Partien zwischen @redskin und @elma sowie @1 9 0 2 Graz und @fulci enden mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Am Tabellende scheint @Exilgrazer nun bereits einzementiert, viele Fans fordern hier nun den Kopf des Sportlichen Leiters, des Trainers oder zumindest des Standardtrainers. Am Transfermarkt wird im Tabellenkeller nachgerüstet: @fulci hat mit Christensen um 3.3M€ einen neuen Torwart verpflichtet, @Exilgrazer hat seinen Kader mit Gulliksen um 4.5M€ verstärkt. @redskin kauft um die gleiche Summe Stankovic und auch noch Cvetko um 1.8M€ @1 9 0 2 Graz kann sich Litawumba aka Massombo für 2.2M€ sichern. Ansonsten stand die Woche im Zeichen der Kaderbereinigung, einige Spieler müssen sich nun anderswo neu beweisen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September doncerebro schrieb vor einer Stunde: ASB GAK Champions League - Runde 7 ist ausgewertet! @oldno7 stürzt mich von der Tabellenspitze, Das war aber eher dein Versagen als meine Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 22. September (bearbeitet) Das mit den Bonuspunkten Angriff, etc. check ich nicht. Bisl verwirrend des ganze. Die Ankick-Saison bin ich der GAK nur X und Niederlagen 👀, 1 kleiner Sieg 😪 bearbeitet 22. September von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September Zusammenfassung Liga 2: Tabelle: Tatsächlich kommt es zu einem Wechsel der Tabellenführung. @CantStopGrazerAK setzt sich im direkten Duell klar gegen @KeRe durch und holt sich damit die Führung. @Jumper reicht ein Unentschieden um mich zu überholen und ist jetzt bereits auf Platz 4 vorgerückt. Ergebnisse: Spannende Runde, von 5 Spielen gab es 3 Unentschieden. Nur @Reddevil1977, der in dieser Runde auch die meisten Punkte erzielen konnte & @CantStopGrazerAK konnten sich klar gegen ihre Gegner durchsetzen. Spannend ist auch dass der bisherige Tabellenführer weniger Punkte erzielt hat als der Rest der Liga (ausgenommen bin ich der noch weniger geschafft hat). Zeigt aber wie gut selbst die aktuell noch letztplatzierten Spieler ihre Punkte sammeln. Transferupdate: Zum Tormannwechsel kam es bei mir. Jakob Meierhofer wurde abgegeben und Sahin Radlinger wurde für 4.8 Mio eingekauft. Gedankt hat er mir den Transfer & die Ernennung zum Kapitän direkt mit -3 Punkten. @KeRe holt sich Alessandro Schöpf & Modou Cisse für insgesamt 5,5 Mio und gibt dafür Tobias Koch frei für 3.3 Mio. Sky Player Index Top 25: Jacob Italiano klettert nach seiner Leistung gegen Rapid auf Platz #44 vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts