Recommended Posts

Europaklassespieler
NichtneutralerBeobachter schrieb vor 4 Stunden:

Erwachsene 10€

Frauen 5€

Warum haben sich eigentlich darüber die ganzen Frauenrechtlerinnen und … noch nie aufgeregt???

edit by Mod

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
JochenGierlinger schrieb am 10.6.2025 um 20:32 :

Würde sagen deine Wahrnehmung täuscht dich

Wichtig war in der jüngeren Vereinsgeschichte wohl der Aufstieg aus der RL nach der Übernahme durch die FdL

Nächste Saison wird man sehr wahrscheinlich nicht absteigen, keinen Titel holen und auch sicher nicht in Konkurs gehen - also eher eine langweilige Saison in unserer Geschichte

von Absteigen rede bzw. daran denk ich garnicht.... auch ned das man in Konkurs geht sonst würds die Austria schon nimmer geben....
das es eine "langweilige" Saison werden könnte das mein ich ja in Zusammenhang mit wichtig, das der LASK wieder besser dasteht...
für gute Spieler womöglich jetzt schon nicht mehr so attraktiv zum LASK zu wechseln
wie wird sich das auf die Zuschauerzahlen und alles andere was Geld einbringt auswirken
das neue Stadion und das drum herum  ist ja für Spitzenfussball ausgerichtet, 

also kann man sich den Standard den man jetzt hat weiterhin leisten falls man kommende Saison wieder nur im Mittelfeld stehn sollte?

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Ui, da kennt sich wer aus in OÖ - Peuerbach ist viel, aber nicht Innviertel. :=

Aber unser aller Gernot ist ein echter und geborener Peuerbacher und hat sogar mehr oder weniger unerfolgreich für den Gastgeberverein gespielt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
N2.null-acht.19 schrieb vor 7 Stunden:

du meinst wenns mal eine Saison keinen Skandal und Grund für die Anti LASKler zum lachen gibt 

Genau, ist selten genug :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag