LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 18 Stunden Lask-Jussi schrieb vor 4 Stunden: I hätt nie gedacht dass ich das schreiben kann. Bogarde mit super Einsatz und zwei tollen Spielen hintereinander Bogarde mal sicher "die Entdeckung* unter Kühbauer. Wirklich stark was er auf einmal abliefert. Ich hoffe er konserviert die Form und wird zu einem fixen Bestandteil der Stamm11. Allgemein muss man sagen, dass bis dato alle Spieler unter Kühbauer eine Klasse besser sind als zuvor, das freut mich schon sehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Bogarde mal sicher "die Entdeckung* unter Kühbauer. Wirklich stark was er auf einmal abliefert. Ich hoffe er konserviert die Form und wird zu einem fixen Bestandteil der Stamm11. Allgemein muss man sagen, dass bis dato alle Spieler unter Kühbauer eine Klasse besser sind als zuvor, das freut mich schon sehr. Interessant heute die taktische Formation: Gegen den Ball 3-4-3: Jungwirth Cissé-Tornich-Andrade Jørgensen-Bogarde-Horvath-Bello Danek-Usor-Adeniran Mit dem Ball 3-1-4-2: Jungwirth Cissé-Tornich-Andrade Bogarde Jørgensen-Danek-Horvath-Bello Usor-Adeniran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Das ein erster Eindruck offensichtlich täuschen kann zeigt sich mir bei tornich. Gegen Ried mit 2-3 Geschwindigkeits und technischen Unzulänglichkeiten. Danach besonders seit kühbauer in der zentralen Rollen sehr abgeklärt und Zweikampf stark . Bisher 69% gewonnene Zweikämpfe ist schon brutal stark und beim durchwühlen der Statistiken sind mir Liga weit bisher genau 2 IV mit einer besseren Quote aufgefallen . Mit Jörgensen werde ich leider bisher überhaupt nicht warm. @GH78 meinte das jörgensen gestern keinen guten Tag hatte . Ich finde das er diese Saison bisher noch kaum einen hatte. Besonders In der aktuellen Formation ist sein offensiver Output ( auch mit den Wissen das er schon scorer gesammelt hat) schon sehr limitiert . In Summe bleibt nach knapp über einen Drittel der Saison mein kritisches Fazit über den Transfersommer. bestehen. Auch Kühbauer setzte in seinen ersten beiden Spielen inklusive Wechsel nur 2 neu verpflichtete Kicker ein und das ist halt schon verdammt überschaubar. bearbeitet vor 10 Stunden von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) lasso schrieb vor 20 Minuten: Mit Jörgensen werde ich leider bisher überhaupt nicht warm. @GH78 meinte das jörgensen gestern keinen guten Tag hatte . Ich finde das er diese Saison bisher noch kaum einen hatte. Besonders In der aktuellen Formation ist sein offensiver Output ( auch mit den Wissen das er schon scorer gesammelt hat) schon sehr limitiert . Ich sehe den Kasper ähnlich kritisch. Das Spiel gegen Hartberg hat er gemeinsam mit Lang den Umschwung gebracht. Die Statistik sagt er hat bereits 3 Assists und ein Tor, das war über eine ganze Saison gefühlt zuletzt auf der AV-Position Ranftl gelungen und spricht für Jørg. Aber alles in allem erhoffe und erwarte ich mir auch deutlich mehr. Manchmal fehlt der letzte Punch im Durchsetzen offensiv wie defensiv, Passgenauigkeit sowieso. Mentalitätsspieler, als der er präsentiert wurde, konnte ich jetzt auch noch nicht ausmachen. Ich denke Kühbauer wird auch ihm gut tun. bearbeitet vor 10 Stunden von SaschaDerMetlitski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) lasso schrieb vor 49 Minuten: Das ein erster Eindruck offensichtlich täuschen kann zeigt sich mir bei tornich. Gegen Ried mit 2-3 Geschwindigkeits und technischen Unzulänglichkeiten. Danach besonders seit kühbauer in der zentralen Rollen sehr abgeklärt und Zweikampf stark . Bisher 69% gewonnene Zweikämpfe ist schon brutal stark und beim durchwühlen der Statistiken sind mir Liga weit bisher genau 2 IV mit einer besseren Quote aufgefallen . absolut Maschine der Typ Spoiler Böse Zungen würden behaupten links wäre Horvath obwohl der Typ im Bild in echt 3cm größer ist bearbeitet vor 9 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Böse Zungen würden behaupten links wäre Horvath obwohl der Typ im Bild in echt 3cm größer ist Für Kopfballtore reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden oha123 schrieb vor 18 Minuten: Für Kopfballtore reichts ja weil Usor seine Flanken nicht höher wie 1,50 kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts