Recommended Posts

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

hätte - hat er aber nicht. Ein Tibidi hätte wohl auch eingeschlagen wenn er mit dem Kopf dabei gewesen wäre - oder ein Karamoko.

Dann muss beim Club einiges schieflaufen wenn der Kopf nicht dabei ist. Sieht man bei Koulouris. Bei uns hat er kein Scheunentor getroffen und bei dem jetzigen Club trifft er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Robmik schrieb vor 15 Minuten:

Dann muss beim Club einiges schieflaufen wenn der Kopf nicht dabei ist. Sieht man bei Koulouris. Bei uns hat er kein Scheunentor getroffen und bei dem jetzigen Club trifft er. 

wahrscheinlich hat dann der Club schuld :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die 3 kann man überhaupt nicht vergleichen. Karamoko hat durchaus Leistung gezeigt. Neben Tottenham fällt mir noch ein Spiel auswärts gegen Rapid heim, haben wir zwar verloren, aber an Karamoko lag es nicht. 
Taoiu zeigte bei den Amateuren auf, machte dann ein paar gute Spiele bei der ersten und verletzte sich dann schwer. Danach zeigte er sich unter Darasz wieder stark. Im letzten Herbst dann mit dem Trainerwechsel nicht mehr in die Spur gekommen, was an ihm aber auch an Schopp lag

Tibidi 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommts wirklich so vor, wie wenn jeder Kicker, der zum LASK kommt, das Kicken verlernt. :davinci:

wir sind quasi das manchester united von österreich @Class of 92 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten:

Mir kommts wirklich so vor, wie wenn jeder Kicker, der zum LASK kommt, das Kicken verlernt. :davinci:

bei einem Tibidi, Karamoko und Konsorten lag es aber schon an ihnen. Aber ja man hat manchmal das Gefühl :D krasses Beispiel eben Koulouris, das hat auch Buric in einem Interview erwähnt. Man konnte nicht damit rechnen das Ljubicic gleich so zündet und Koulouris brauchte Spielzeit und Selbstvertrauen, das er bei uns eben nicht erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

hab das eh schon öfter geschrieben: bei österreichern weiß man in der regel genau, was man bekommt und die meisten österreichischen neuzugänge der letzten jahre haben gut funktioniert und wurden wichtige spieler. gerade zum stabiliseren einer labilen truppe (und die sind wir seit 1,5 jahren) würde sowas nicht schaden.

Mir fallen aber auch die Flops Sabitzer, Anselm, Monschein und Schmidt ein. Marisic ebenso, aber der ist nicht direkt aus der Liga gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube Taoui hätte eingeschlagen. In den wenigen Spielen bei uns hat er mir ganz gut gefallen. 

Taoui.......und das müsste mittlerweile jetzt jeder kapiert haben hier....war kein Teamplayer.

Sehr schwierige Persönlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten:

Mir fallen aber auch die Flops Sabitzer, Anselm, Monschein und Schmidt ein. Marisic ebenso, aber der ist nicht direkt aus der Liga gewechselt.

Jamnig, Müller, Haudum kannst auch fast dazuzählen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten:

sind alle schon ein paar jahre her. hatte letztens hier eh mal eine aufzählung gemacht über die letzten 3 jahre, die spricht eine sehr klare sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 24 Minuten:

Taoui.......und das müsste mittlerweile jetzt jeder kapiert haben hier....war kein Teamplayer.

Sehr schwierige Persönlichkeit. 

Leider.

Technisch war der zum Zungeschnalzen. Aber für eine Karriere reicht ein Parameter nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag