N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 20:41 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 43 Minuten: Und das heißt was? vielleicht ein Trainingsmatsch??? keine Ahnung, oder die Prognose gegen Berlin? vielleicht verlängert Boateng weitere 6 Jahre, sieht zumindest recht happy aus auf dem Bild schade das Flexer es nicht dazugeschrieben hat... bearbeitet Donnerstag um 20:43 von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:44 Oder sie haben einfach nur 6 Tore im Trainingsmatch gemacht....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 21:29 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: klar, Prinz Valium (cc @stone_islander) FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Ja Bogarde. Die Idee hatte ich auch schon Hui hab ich irgendwie verdrängt. Dann werden wohl 6 Neuzugänge präsentiert, oder heute Abend noch in Goldentime gefeiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:51 Was macht ihr heute nachn Training 5:1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:55 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: eine schlechte Übersetzung eines Interviews von Katschawenda - die Worte über Sacramento Interessant dass Kacavenda anscheinend ganz aussortiert wurde aus deren erster Mannschaft und deswegen zu uns kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/von-mousehole-zum-lask--wer-ist-brandon-pursall-/ Zitat Ich habe an ein Studium gedacht, würde mich aber selbst nicht als die schlaueste Person bezeichnen - deswegen bin ich am Ende beim Fußball geblieben. diese Aussage ist schlauer als man denkt - allgemein ein sehr netter Artikel und zeigt das es auch noch Menschlichkeit im Fußball gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/von-mousehole-zum-lask--wer-ist-brandon-pursall-/ diese Aussage ist schlauer als man denkt - allgemein ein sehr netter Artikel und zeigt das es auch noch Menschlichkeit im Fußball gibt Auch wenn es nur geschriebene/gesagte Worte sind, kann man ihm eh nur wünschen, dass er den Durchbruch schafft. Toller Werdegang, sympathische Aussagen. Wirkt sehr vernünftig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts