Recommended Posts

Stammspieler
FlokovskyNahui schrieb vor 43 Minuten:

Und das heißt was?

vielleicht ein Trainingsmatsch??? keine Ahnung, oder die Prognose gegen Berlin?
vielleicht verlängert Boateng weitere 6 Jahre, sieht zumindest recht happy aus auf dem Bild :knuddel:
schade das Flexer es nicht dazugeschrieben hat...

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

klar, Prinz Valium (cc @stone_islander)

FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden:

Ja Bogarde. Die Idee hatte ich auch schon :)

Hui hab ich irgendwie verdrängt. Dann werden wohl 6 Neuzugänge präsentiert, oder heute Abend noch in Goldentime gefeiert...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden:

eine schlechte Übersetzung eines Interviews von Katschawenda - die Worte über Sacramento :heart:

Interessant dass Kacavenda anscheinend ganz aussortiert wurde aus deren erster Mannschaft und deswegen zu uns kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/von-mousehole-zum-lask--wer-ist-brandon-pursall-/

Zitat

Ich habe an ein Studium gedacht, würde mich aber selbst nicht als die schlaueste Person bezeichnen - deswegen bin ich am Ende beim Fußball geblieben.

diese Aussage ist schlauer als man denkt - allgemein ein sehr netter Artikel und zeigt das es auch noch Menschlichkeit im Fußball gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/von-mousehole-zum-lask--wer-ist-brandon-pursall-/

diese Aussage ist schlauer als man denkt - allgemein ein sehr netter Artikel und zeigt das es auch noch Menschlichkeit im Fußball gibt :)

Auch wenn es nur geschriebene/gesagte Worte sind, kann man ihm eh nur wünschen, dass er den Durchbruch schafft. Toller Werdegang, sympathische Aussagen. Wirkt sehr vernünftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag