Recommended Posts

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Danke für den Link. Ich habe bei ihm auch immer das Gefühl, dass er neben seinem sportlichen Können einfach gut für die Atmosphäre bei unserem Verein ist. Für mich ein echter Sympathieträger, auch über Vereinsgrenzen hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
19null8 schrieb vor 16 Stunden:

Danke für den Link. Ich habe bei ihm auch immer das Gefühl, dass er neben seinem sportlichen Können einfach gut für die Atmosphäre bei unserem Verein ist. Für mich ein echter Sympathieträger, auch über Vereinsgrenzen hinweg.

sein Golden Retriever hat von meinem Kebab genascht - der is auch sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich finds ja voll interessant, dass er mit Smakaj und Kacavenda hier Kumpels hat mit denen er schätze ich Kroatisch spricht beim Frühstück. 

Im Grunde machts eh Sinn, war aber ganz kurz überraschend. Zeigt aber auch, wie wichtig es ist, dass man trotz vieler Internationaler Spieler hier Gruppen hat die die gleiche Sprache sprechen können und somit das integrieren in die Mannschaft leichter fällt.

Denke der einzige Spieler der wirklich keinen Anderen in seiner Landesprache hat müsste Andrade sein, weil mir zumindestens nicht einfällt wer von unseren Kickern noch Spanisch könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chrisi1211 schrieb vor 28 Minuten:

Ich finds ja voll interessant, dass er mit Smakaj und Kacavenda hier Kumpels hat mit denen er schätze ich Kroatisch spricht beim Frühstück. 

Im Grunde machts eh Sinn, war aber ganz kurz überraschend. Zeigt aber auch, wie wichtig es ist, dass man trotz vieler Internationaler Spieler hier Gruppen hat die die gleiche Sprache sprechen können und somit das integrieren in die Mannschaft leichter fällt.

Denke der einzige Spieler der wirklich keinen Anderen in seiner Landesprache hat müsste Andrade sein, weil mir zumindestens nicht einfällt wer von unseren Kickern noch Spanisch könnte.

......und Jungwirth, dessen Muttersprache tiefstes Wartberg ob der Aisterisch ist. Der Bub hat's sicher nicht leicht im Mannschaftsgefüge :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
chrisi1211 schrieb vor 8 Stunden:

Denke der einzige Spieler der wirklich keinen Anderen in seiner Landesprache hat müsste Andrade sein, weil mir zumindestens nicht einfällt wer von unseren Kickern noch Spanisch 

Vielleicht hats der Dudi damals gelernt und frischt es grad wieder auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag