N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 43 Minuten: Und das heißt was? vielleicht ein Trainingsmatsch??? keine Ahnung, oder die Prognose gegen Berlin? vielleicht verlängert Boateng weitere 6 Jahre, sieht zumindest recht happy aus auf dem Bild schade das Flexer es nicht dazugeschrieben hat... bearbeitet 17. Juli von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Oder sie haben einfach nur 6 Tore im Trainingsmatch gemacht....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: klar, Prinz Valium (cc @stone_islander) FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Ja Bogarde. Die Idee hatte ich auch schon Hui hab ich irgendwie verdrängt. Dann werden wohl 6 Neuzugänge präsentiert, oder heute Abend noch in Goldentime gefeiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli Was macht ihr heute nachn Training 5:1 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: eine schlechte Übersetzung eines Interviews von Katschawenda - die Worte über Sacramento Interessant dass Kacavenda anscheinend ganz aussortiert wurde aus deren erster Mannschaft und deswegen zu uns kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/von-mousehole-zum-lask--wer-ist-brandon-pursall-/ Zitat Ich habe an ein Studium gedacht, würde mich aber selbst nicht als die schlaueste Person bezeichnen - deswegen bin ich am Ende beim Fußball geblieben. diese Aussage ist schlauer als man denkt - allgemein ein sehr netter Artikel und zeigt das es auch noch Menschlichkeit im Fußball gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juli Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/von-mousehole-zum-lask--wer-ist-brandon-pursall-/ diese Aussage ist schlauer als man denkt - allgemein ein sehr netter Artikel und zeigt das es auch noch Menschlichkeit im Fußball gibt Auch wenn es nur geschriebene/gesagte Worte sind, kann man ihm eh nur wünschen, dass er den Durchbruch schafft. Toller Werdegang, sympathische Aussagen. Wirkt sehr vernünftig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 07:32 Jungwirth Jörgensen - Cisse - Andrade - Bello Coulibaly - Horvath Lang - Danek - Kacavenda Adeniran Schützenauer Boateng Bogarde Smakaj Berisha Flecker Usor so sieht nach den Testspielen wohl die Startelf + Bank aus wenn morgen ein Pflichtspiel anstehen würde. Für zwei Spieler wäre da noch Platz, muss man schauen was noch am Markt passiert ansonsten werden sich da wohl Spieler von den Amateuren wie Tchicamboud, Michael, Sanogo, Lebersorger, Vincent Augustus, Balde, Kebe, Haider, Kane,… um einen Platz kämpfen. Andererseits fehlt da noch ein Entrup, was sich aber hoffentlich bald ändern wird und er die muskulären Probleme bis zum Start in den Griff bekommt! Außerdem wäre es ein Volltreffer wenn der LASK den Hattrick erzielt und den dritten Franzosen in diesem Transferfenster verabschiedet - so etwas lustloses wie einen Pintor (a la Nakamura Nachfolger ) hab ich beim LASK überhaupt noch nie gesehen - weg mit ihm! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Montag um 08:29 Bohemian Flexer schrieb am 20.7.2025 um 09:32 : Jungwirth Jörgensen - Cisse - Andrade - Bello Coulibaly - Horvath Lang - Danek - Kacavenda Adeniran Schützenauer Boateng Bogarde Smakaj Berisha Flecker Usor so sieht nach den Testspielen wohl die Startelf + Bank aus wenn morgen ein Pflichtspiel anstehen würde. Für zwei Spieler wäre da noch Platz, muss man schauen was noch am Markt passiert ansonsten werden sich da wohl Spieler von den Amateuren wie Tchicamboud, Michael, Sanogo, Lebersorger, Vincent Augustus, Balde, Kebe, Haider, Kane,… um einen Platz kämpfen. Andererseits fehlt da noch ein Entrup, was sich aber hoffentlich bald ändern wird und er die muskulären Probleme bis zum Start in den Griff bekommt! Außerdem wäre es ein Volltreffer wenn der LASK den Hattrick erzielt und den dritten Franzosen in diesem Transferfenster verabschiedet - so etwas lustloses wie einen Pintor (a la Nakamura Nachfolger ) hab ich beim LASK überhaupt noch nie gesehen - weg mit ihm! Die Darbo-Marmelade vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:57 Also in der Kategorie "lustlos" würde ich Tibidi auf den ersten Platz setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:29 (bearbeitet) . bearbeitet Montag um 09:31 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Banklwärmer Geschrieben Montag um 09:31 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 33 Minuten: Also in der Kategorie "lustlos" würde ich Tibidi auf den ersten Platz setzen Hab darüber vor Kurzem mit einem Spezi gesprochen, der im Unterhaus kickt, weils für Höheres trotz 100% Aufopferung nicht gereicht hat. Irre - es gibt enorm viele Kicker, die alles rundherum aufopfern nur um die Chance zu haben, einmal Profi zu werden. Und dann gibts Leute wie Tibidi, die Talent in Massen besitzen, aber einfach drauf Schei*n. bearbeitet Montag um 09:31 von ElCapitano4040 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 16:25 Zitat Die Testspielphase ist vorbei. In knapp einer Woche starten die Fußballprofis mit der 1. Cuprunde in die neue Saison. Die Linzer Athlethiker hatten am Wochenende ihr letztes Freundschaftsspiel gegen die Union Berlin. Das Team hat die Vorbereitungsphase genutzt und macht sich mit einigen neuen Gesichtern bereit für die kommenden Aufgaben. https://www.lt1.at/aktuelles/neue-gesichter-beim-lask/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 05:59 (bearbeitet) der aktuelle Kader! https://www.weltfussball.at/teams/lask/2026/2/ bearbeitet Mittwoch um 06:01 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 06:02 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: der aktuelle, 26 Mann, Kader! https://www.weltfussball.at/teams/lask/2026/2/ Mehr Betreuer als Spieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts