Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juni dieser Clip ist einfach so legendär 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 15:48 Im Interview mal ein absolut sympathischer Typ. https://www.lask.at/de/m/lask-tv/08er-magazin-25-erstes-trainer-interview-u13-in-der-raiffeisen-arena-uvm 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:31 Bissl off-topic, aber interessant, dass die Spinds der Abgänge schon leer sind - bei der Nummer 25 steht aber immer noch Alexis drauf… plant der Trainer ev. mit ihm (um noch a bissl on-topic zu sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:33 Gebt diesen Traum von einem Mann halbwegs a Mannschaft und es wird Milch und Honig fließen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben Gestern um 18:29 oha123 schrieb vor 56 Minuten: Bissl off-topic, aber interessant, dass die Spinds der Abgänge schon leer sind - bei der Nummer 25 steht aber immer noch Alexis drauf… plant der Trainer ev. mit ihm (um noch a bissl on-topic zu sein ) Wäre ja doch schön. Wenn Sacramento es schafft Tibidi auf das Niveau zu heben in der Liga was zu schaffen. Hat nicht umsonst nich 3 Jahre Vertrag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:42 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Im Interview mal ein absolut sympathischer Typ. https://www.lask.at/de/m/lask-tv/08er-magazin-25-erstes-trainer-interview-u13-in-der-raiffeisen-arena-uvm Sympathie hin oder her. Ich will in meinem Alter nicht mehr Englisch lernen. Alles PK und Interviews auf Englisch. Nein danke. Schade wieder eine Saison vergeudet….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:48 Robmik schrieb vor 5 Minuten: Sympathie hin oder her. Ich will in meinem Alter nicht mehr Englisch lernen. Alles PK und Interviews auf Englisch. Nein danke. Schade wieder eine Saison vergeudet….. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 18:49 Aja das ganze interview hier: https://www.laola1.at/de/video/player/1942327/neo-lask-trainer-sacramento--was-er-von-messi-und-mbappe-lernen-konnte/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:50 (bearbeitet) Robmik schrieb vor 8 Minuten: Sympathie hin oder her. Ich will in meinem Alter nicht mehr Englisch lernen. Alles PK und Interviews auf Englisch. Nein danke. Schade wieder eine Saison vergeudet….. Sind ja eh nur 4 oder 5 Monate bearbeitet Gestern um 18:50 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben Gestern um 20:27 Er spricht vom mr. (doctore) president Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 18 Stunden Robmik schrieb vor 9 Stunden: Sympathie hin oder her. Ich will in meinem Alter nicht mehr Englisch lernen. Alles PK und Interviews auf Englisch. Nein danke. Schade wieder eine Saison vergeudet….. hoffentlich fragen sie dich vor der nächsten personalentscheidung, ob du sprachlich eh mitkannst. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Robmik schrieb vor 9 Stunden: Sympathie hin oder her. Ich will in meinem Alter nicht mehr Englisch lernen. Alles PK und Interviews auf Englisch. Nein danke. Schade wieder eine Saison vergeudet….. einfach das geilste Forum hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Robmik schrieb vor 10 Stunden: Sympathie hin oder her. Ich will in meinem Alter nicht mehr Englisch lernen. Alles PK und Interviews auf Englisch. Nein danke. Schade wieder eine Saison vergeudet….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Sacramento, das wär doch eine gute Gelegenheit deinen sprachlichen Horizont zu erweitern, Robmik. PS: Von der Arbeitkammer gibts sogar einen Bildungsbonus für dich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Also wenn er das Feuer, dass für Fußball in ihm lodert, auf die Spieler übertragen kann dann wird das heuer eine geile Saison.. bin schon neugierig wie er am Spielfeldrand agiert.. und ein 20 Minuten Gespräch ohne die ewig gleichen Floskeln ("Am Ende des Tages...blah blah") ist auch sehr erfrischend.. ..bleibt nur zu wünschen das "man" ihm genügend Zeit gibt - und ich hoffe auch das Ritscher genug von ihm lernen kann, nebenbei die Prüfung macht und dann einmal übernimmt wenn uns die großen Vereine den Sacramento abkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts