geha Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:45 Blau Weiß Lutz vor voller Hütte besiegt. Das Achterl das ihm dabei hoffentlich abgegangen ist sei ihm vergönnt #“gemeinsam“warenwirnielask Machs trotzdem gut Hans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 22:43 (bearbeitet) Ich fasse Mal zusammen Fakt1 Bereits vor dem Derby gab es glaubwürdige Gerüchte über ein zerstrittenes Trainerteam Fakt2 Persönlich war ich noch nie so leer wie vor dem Derby am Sonntag. Nach der Darbietung gegen Altach konnte man leider nur eine peinliche Niederlage erwarten. Fakt3 Nach nur 20 min musste blauweiss verletzungsbedingt 2 Mal Wechsel, spielte praktisch ohne Stürmer, Seidl sowieso nicht im Kader und wir waren trotzdem seeeeehr weit weg diese limitierte geschwächte Truppe zu ???? Fakt4 Klar wünsche auch ich mir auch Kontinuität und die Interviews von Sacramento waren wirklich vielversprechend aber am Ende entscheidet sich Mr. Nice Guy Mannschaft und Verein aus "Loyalität" zu verlassen. Der Grund ein "noch nicht bekannter aber" bis jetzt unbestrittener "Ich habe volles Verständnis dafür, dass der Verein handeln musste" Vorfall unter der Gürtellinie??? Kurz fand es sehr sympathisch wenn er gegen 9 halb 10 im Trainingsanzug mit Rucksack den Bauernberg hoch marschierte aber am Ende bleibt das Hr Sacramento sowohl auf als neben dem Platz leider nur viele nette Worte Team Werte Taktik Respekt Vision Und sonst nichts produzierte deshalb CIAO JOAO obrigado für nichts bearbeitet Dienstag um 22:57 von aaaeskaaa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 06:42 Die letzten Jahre sind einfach ein Traum. Bei Ismael gabs die mysteriösen Gerüchte um Wieland. Thalhammer hat sich mit Pogatetz über den Haufen geworfen. Dazu noch die Story mit Holland. Sageder hat sich mit der Michorl Geschichte massiv beschädigt. Schopp mit Zulj und anderen Akteuren. Sacramento und Konsorten mit dem bestehenden österreichischen Trainerteam. Der einzige Trainer, der länger da war und die Menschenführung offensichtlich halbwegs im Griff hatte, war Kühbauer. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 06:47 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Der einzige Trainer, der länger da war und die Menschenführung offensichtlich halbwegs im Griff hatte, war Kühbauer. Ja, der hatte am Ende dann eine zu gute „Menschenführung“ 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:10 Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: Ja, der hatte am Ende dann eine zu gute „Menschenführung“ Sehr einfühlsam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 08:27 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Die letzten Jahre sind einfach ein Traum. Bei Ismael gabs die mysteriösen Gerüchte um Wieland. Thalhammer hat sich mit Pogatetz über den Haufen geworfen. Dazu noch die Story mit Holland. Sageder hat sich mit der Michorl Geschichte massiv beschädigt. Schopp mit Zulj und anderen Akteuren. Sacramento und Konsorten mit dem bestehenden österreichischen Trainerteam. Der einzige Trainer, der länger da war und die Menschenführung offensichtlich halbwegs im Griff hatte, war Kühbauer. Thalhammer, Sageder und Sacramento waren als Chefs unroutiniert oder zuvor nie hauptverantwortlich für einen Klub, der im Europapokal spielen will. Das hat sich dann auch in ihrem Auftreten/in ihrer Punkteausbeute gezeigt. Somit hat man da zu wenig aus der Vergangenheit gelernt. bearbeitet Mittwoch um 08:27 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:31 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Die letzten Jahre sind einfach ein Traum. Bei Ismael gabs die mysteriösen Gerüchte um Wieland. Thalhammer hat sich mit Pogatetz über den Haufen geworfen. Dazu noch die Story mit Holland. Sageder hat sich mit der Michorl Geschichte massiv beschädigt. Schopp mit Zulj und anderen Akteuren. Sacramento und Konsorten mit dem bestehenden österreichischen Trainerteam. Der einzige Trainer, der länger da war und die Menschenführung offensichtlich halbwegs im Griff hatte, war Kühbauer. + Ismael hatte sich zum Schluss mit der Mannschaft überworfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 10:21 Bei all diesen Disputen versteh ich nicht worum es eigentlich geht? Kann nicht irgendwann mal wieder eine Zeit kommen, in der es allen beteiligten Protagonisten ausschließlich um das große Ganze, den LASK geht und nicht um irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten oder zwischenmenschlichen Probleme? Ich erlebe das ja selbst auch bei uns im Verein, natürlich steckt da kein Profibetrieb dahinter, aber auch sehe ich es bei einem anderen Linzer Profiverein, bei dem ich ein wenig Einblick habe. Wenn die Führungsstruktur und vor allem auch Kultur passt, dann lassen sich solche Dinge doch auf ein Minimum reduzieren. Bei uns kocht das hingegen immer und immer wieder hoch. Wird ehrlich Zeit, dass sich hier was drastisch ändert und da sehe ich dann doch auch wieder den Herren an der Spitze in der Pflicht hier für ein besseres Klima zu sorgen. Aber ich kann auch nicht beurteilen wie Nahe ein Siegmund Gruber wirklich dran ist am Staff bzw. der Mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 11:23 Könnt ma den Thread dann eig zu machen? Oder woll man offen lassen bis geklärt is was wirklich passiert is? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:50 Koenig schrieb vor 3 Stunden: + Ismael hatte sich zum Schluss mit der Mannschaft überworfen. Das alles mündet in der Mutter aller unbeantworteten Fragen: Wer hat das Corona Trainingsvideo geleaked? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 11:53 Jo1908 schrieb vor 2 Minuten: Das alles mündet in der Mutter aller unbeantworteten Fragen: Wer hat das Corona Trainingsvideo geleaked? Also das ist eh schon lange bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:57 Klär uns bitte auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:22 Langweilig wird es beim LASK auch nie. Wenn der jetzt tatsächlich beim Jose in Lissabon aufschlägt wäre das ein unglaublich gefinkeltes Spiel mit der WhatsApp Nachricht gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 13:56 (bearbeitet) nach mehrmaligem darüber schlafen bin ich der meinung, dass man dem verein in dieser sache keinen direkten vorwurf machen kann die zitate von sacramento "ich habe vollstes verständnis dafür, dass der verein handeln musste" und "aus loyalität zu meinem trainerteam habe ich den LASK gebeten, auch meinen vertrag aufzulösen" sind für mich widersprüchlich. wenn ich vollstes verständnis für die handlungsweise meines arbeitgebers in so einer sache habe, dann erkenne ich doch an, dass ein mitarbeiter, den ich zum selbigen geholt habe, auf eine art und weise gehandelt haben muss, die nicht tragbar ist und gezogene konsequenzen gerecht sind. in diesem fall ist es seltsam, dann zu diesem mitarbeiter dennoch loyal zu sein. wie schon von meinem vorposter erwähnt, falls der ex-trainer und teile seines stabs jetzt tatsächlich kurz später in lissabon anheuern sollten, bekäme das ganze eine besonders schiefe optik trotzdem natürlich wieder einmal typisch, dass das bei uns passiert. ich kann mir durchaus vorstellen (achtung spekulation), dass sacramento möglicherweise mit einer anderen situation in linz gerechnet hat und sich die sportliche lage intern für ihn herausfordernder gestaltet hat, als es vielleicht vorab suggeriert wurde / er mit anderen internen strukturen gerechnet hätte und er einen exit wollte bearbeitet Mittwoch um 13:58 von sturmhaubenfetischist 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:33 sturmhaubenfetischist schrieb vor 34 Minuten: nach mehrmaligem darüber schlafen Mittagsschlaferl am Diwan mitgerechnet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts