FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 09:54 Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten: Und täglich grüßt das Murmeltier... du sagst es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 09:57 Schade, die einzige Konstante beim LASK ist die Unkonstante. Hier gehe ich aber nicht von einem Rausschmiss aus, sondern eher vom abwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Stammspieler Geschrieben Dienstag um 09:58 Für den LASK ist das denke ich nicht mal schlecht - wenn es stimmt, dass man intern ohnehin mit seinem Spielstil unzufrieden war, ist das eine elegante Lösung, mit der beide Seiten glücklich sein können. Der LASK braucht keinen Trainer raushauen, Sacramento kann wieder zu seinem Mentor gehen - bin aber sehr gespannt, wer jetzt wirklich nachfolgt bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Dienstag um 09:58 dann hatte der wochenlange Vorstellungsprozess ja durchaus Sinn. hoffentlich gibts die Shorlist mit Weinzierl und Co. noch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben Dienstag um 09:58 Listen... no more. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 10:00 Oh Linzer ASK du bist so wunderbar.. egal wer dich trainiert... wir sind immer für dich da.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 10:00 Ich drop jetzt mal Brunmayer Ronald ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 10:02 monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Ich drop jetzt mal Brunmayer Ronald ... Der wäre ganz schön blöd. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 10:03 Alles unter Peter Pacult wäre inakzeptabel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben Dienstag um 10:03 wenns stimmt win win für alle. Von den reden über spielstil bei antritt, is bis jetzt eigentlich quasi nix übriggeblieben. Ein sympatischer Trainer, mehr wird mir da nicht in Erinnerung bleiben. wären wir tabellenerster mit topkick würde ich heute rotieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:05 HrLehrerichweißwas schrieb vor 25 Minuten: Was hat lissabon was linz nicht hat? Gibt keinen Grund für einen Wechsel! Das muss siegis Werk sein Laut OÖN: Es soll sich um den Rücktritt des Trainers und nicht um eine Entlassung handeln. Also bitte keine weiteren Provokationen. Wir brauchen endlich RUHE!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 10:06 Ich bleib bei Robin Dutt, mal sehen wer's wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 10:06 Mal abwarten bis es offiziell ist und ob er wirklich zurücktritt bzw. bald bei Benfica aufschlägt. Sollte es so sein, werde ich ihm keine Träne nachweinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 10:07 Urfahraner schrieb vor 5 Minuten: wenns stimmt win win für alle. Von den reden über spielstil bei antritt, is bis jetzt eigentlich quasi nix übriggeblieben. Ein sympatischer Trainer, mehr wird mir da nicht in Erinnerung bleiben. wären wir tabellenerster mit topkick würde ich heute rotieren. Das wäre eigentlich eh so richtig typisch LASK. Am Weg zum Meistertitel geht der Trainer von Board. haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:08 gewinnen is bei euch a gfährliches geschäft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts