FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 23. September Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten: Und täglich grüßt das Murmeltier... du sagst es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 23. September Schade, die einzige Konstante beim LASK ist die Unkonstante. Hier gehe ich aber nicht von einem Rausschmiss aus, sondern eher vom abwerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September Für den LASK ist das denke ich nicht mal schlecht - wenn es stimmt, dass man intern ohnehin mit seinem Spielstil unzufrieden war, ist das eine elegante Lösung, mit der beide Seiten glücklich sein können. Der LASK braucht keinen Trainer raushauen, Sacramento kann wieder zu seinem Mentor gehen - bin aber sehr gespannt, wer jetzt wirklich nachfolgt bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. September dann hatte der wochenlange Vorstellungsprozess ja durchaus Sinn. hoffentlich gibts die Shorlist mit Weinzierl und Co. noch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 23. September Listen... no more. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September Oh Linzer ASK du bist so wunderbar.. egal wer dich trainiert... wir sind immer für dich da.. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September Ich drop jetzt mal Brunmayer Ronald ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Ich drop jetzt mal Brunmayer Ronald ... Der wäre ganz schön blöd. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September Alles unter Peter Pacult wäre inakzeptabel 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben 23. September wenns stimmt win win für alle. Von den reden über spielstil bei antritt, is bis jetzt eigentlich quasi nix übriggeblieben. Ein sympatischer Trainer, mehr wird mir da nicht in Erinnerung bleiben. wären wir tabellenerster mit topkick würde ich heute rotieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September HrLehrerichweißwas schrieb vor 25 Minuten: Was hat lissabon was linz nicht hat? Gibt keinen Grund für einen Wechsel! Das muss siegis Werk sein Laut OÖN: Es soll sich um den Rücktritt des Trainers und nicht um eine Entlassung handeln. Also bitte keine weiteren Provokationen. Wir brauchen endlich RUHE!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September Ich bleib bei Robin Dutt, mal sehen wer's wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. September Mal abwarten bis es offiziell ist und ob er wirklich zurücktritt bzw. bald bei Benfica aufschlägt. Sollte es so sein, werde ich ihm keine Träne nachweinen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September Urfahraner schrieb vor 5 Minuten: wenns stimmt win win für alle. Von den reden über spielstil bei antritt, is bis jetzt eigentlich quasi nix übriggeblieben. Ein sympatischer Trainer, mehr wird mir da nicht in Erinnerung bleiben. wären wir tabellenerster mit topkick würde ich heute rotieren. Das wäre eigentlich eh so richtig typisch LASK. Am Weg zum Meistertitel geht der Trainer von Board. haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. September gewinnen is bei euch a gfährliches geschäft 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts