Recommended Posts

LarsUlrich schrieb vor 25 Minuten:

Eskortservice mim gefangenentransporter zum Bahnhof wurde auf Grund mangelnden Vertrauens abgelehnt :D 

Wobei ich die ungarische He loben muss, sowohl in Debrecen als auch heute, komplett unauffällig und mit der leiwanden Eskorte ab der Autobahnabfahrt direkt zum Stadion! Wann darf man schon offiziell, über etliche Rote Ampeln pressen :D?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Wobei ich die ungarische He loben muss, sowohl in Debrecen als auch heute, komplett unauffällig und mit der leiwanden Eskorte ab der Autobahnabfahrt direkt zum Stadion! Wann darf man schon offiziell, über etliche Rote Ampeln pressen :D?! 

Wenn ma uns in debrecen nicht von der Wandergruppe mit Begleitung abgesetzt hätten („oh there is our car“) würden wir wahrscheinlich heute noch dort spazieren, also das sehe ich anders :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Flo1899 schrieb vor einer Stunde:

Das war ja wohl bitte das legendärste Echo jemals heute :laugh:

Block West + Hotelfenster inkl. Terrasse

Geil. Hat man leider gar nicht mitbekommen im TV. Die hatten nur Mikros bei ihren Fansaufgestellt. Hoffe es gibt irgendwo Videos davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden:

Die Securities dafür einer breiter als der andere :D und die Patches auf den Westen waren wieder… spannend:

I am the danger

Valhalla

Bitchhunter

Hooligan-H

also da darf nix passieren, die waren alle motiviert :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschließend zu gestern: es ist einfach wunderschön, wie grandios diese Fanbase ist! Seit vielen Jahren werden wir nur mit einzelnen Highlights belohnt und dennoch bucht man ein komplettes Hotel/Restaurant aus, hängt Schals als Vorhänge auf, sämtliche Shirts/Fahnen aus den Fenstern, supportet vom Fensterbrett aus... 

Einfach schön, ein Teil davon zu sein 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Abschließend zu gestern: es ist einfach wunderschön, wie grandios diese Fanbase ist! Seit vielen Jahren werden wir nur mit einzelnen Highlights belohnt und dennoch bucht man ein komplettes Hotel/Restaurant aus, hängt Schals als Vorhänge auf, sämtliche Shirts/Fahnen aus den Fenstern, supportet vom Fensterbrett aus... 

Einfach schön, ein Teil davon zu sein 💚

So ein Fotoband mit den kuriosesten und besten Auswärts Fotos wäre super!

Danke an alle die solche Momente ermöglichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Flo1899 schrieb vor 8 Stunden:

Das war ja wohl bitte das legendärste Echo jemals heute :laugh:

Block West + Hotelfenster inkl. Terrasse

Hörst du das Hotel????  War saugeil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Die Securities dafür einer breiter als der andere :D und die Patches auf den Westen waren wieder… spannend:

I am the danger

Valhalla

Bitchhunter

Hooligan-H

also da darf nix passieren, die waren alle motiviert :lol: 

kann ich nur bestätigen... ungefähr so wie es auch schon in Bratislava war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ma uns in debrecen nicht von der Wandergruppe mit Begleitung abgesetzt hätten („oh there is our car“) würden wir wahrscheinlich heute noch dort spazieren, also das sehe ich anders :D 

Wir haben uns dann beim ersten Hotel abgeseilt, nachdem uns die Flucht über die Kreuzung nicht gelungen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 21 Minuten:

Was istn das für Bier? Dreher Gold mit Bundesheer-Logo drauf? Hat das österreichische Heer jetzt ein eigenes Bier? :eek:

Wir haben mal nachgeschaut und wenn ich mich recht erinner is das Dreher Logo älter als jenes vom Heer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag