SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:43 Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten: Und von der Terrassenparty! und Geil wär es über die ganze Länge Transpartente dort aufzuhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:59 hoffentlich lassens dann auch Alle auf die Terrasse, wär nämlich auch mein Plan B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:13 bin wirklich gespannt wie das Hotel heute auf uns reagieren wird ? 😀 sowas hat’s dort sicher noch nie gegeben ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:22 marco1989 schrieb vor 9 Minuten: bin wirklich gespannt wie das Hotel heute auf uns reagieren wird ? 😀 sowas hat’s dort sicher noch nie gegeben ! finds richtig geil, gerne mal ein foto reinstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:30 Ich denke Györ wird ja Erfahrung in Umgang mit der Terrassennutzung durch gegnerische Fans haben und jetzt kommt die schlechte Nachricht. Es wohl kaum zulassen das sich hier Dutzende während des Spiels aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:31 marco1989 schrieb vor 17 Minuten: bin wirklich gespannt wie das Hotel heute auf uns reagieren wird ? 😀 sowas hat’s dort sicher noch nie gegeben ! Soll jeder ein 5er oder 10er locker machen und dann drückts dem Manager 100€ in die Hand. Dann könnts fast alles machen was ihr wollt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 10:31 Sektion "Hört ihr das Hotel" ist am Weg Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Es wohl kaum zulassen das sich hier Dutzende während des Spiels aufhalten. Ganz sicher nicht. Reservierung eine von uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben Gestern um 10:32 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich denke Györ wird ja Erfahrung in Umgang mit der Terrassennutzung durch gegnerische Fans haben und jetzt kommt die schlechte Nachricht. Es wohl kaum zulassen das sich hier Dutzende während des Spiels aufhalten. Die Aussage, die ich erhalten habe war, dass die Terrasse allen Gästen jederzeit offen steht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:33 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke Györ wird ja Erfahrung in Umgang mit der Terrassennutzung durch gegnerische Fans haben und jetzt kommt die schlechte Nachricht. Es wohl kaum zulassen das sich hier Dutzende während des Spiels aufhalten. Aufgrund der Historie des Klubs (vor allem international) bezweifle ich das es so eine Anzahl an Fans in dem Hotel schon mal gab. Die sind vorbereitet. Die freuen sich ja wenns 1000 Bier und 3 Gulasch heute verkaufen können. bearbeitet Gestern um 10:34 von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:34 Nachdem unter der Terasse eigentlich der Away ist, wird man mit einem bissl Wirbel wohl eher kein Problem haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:36 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Sektion "Hört ihr das Hotel" ist am Weg Ganz sicher nicht. Reservierung eine von uns Na dann freue ich mich für euch alle und bin auch schon gespannt! das mit der Reservierung ist natürlich schlau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Gestern um 10:37 Eine Sache noch: ab 22 Uhr ist Nachtruhe. Sollte ich nach 22 Uhr Geräusche wahrnehmen (in welcher Form auch immer), werde ich das sofort der Rezeption melden. Ich brauche meinen Schlaf 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Gestern um 10:39 (bearbeitet) HTom1603 schrieb vor 3 Stunden: Bin schon gespannt, wie deppert sich die Ordner beim Einlass aufführen... hoffentlich keine unnötigen Bresln! Notfalls kann man sich am Freitag bei der Heimfahrt gleich die Galerie richten lassen. bearbeitet Gestern um 10:40 von Neunzehner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:40 mir wirde vor zwei Tagen gesagt, das fully booked ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 10:45 14Daniel14 schrieb vor 4 Minuten: mir wirde vor zwei Tagen gesagt, das fully booked ist. Lasst die Grünen rein, lasst die Grünen rein.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts