Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:01 DMH11 schrieb vor 17 Minuten: Jetzt zählts aber, 10 Minuten noch und es ist ein Spiel auf ein Tor Fazit für jene die nichts gesehen haben? Sollte auch bei ziemlicher Hitze im Auswärtsspiel ein Sieg drin sein oder sind die ungut zu bespielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:03 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Fazit für jene die nichts gesehen haben? Sollte auch bei ziemlicher Hitze im Auswärtsspiel ein Sieg drin sein oder sind die ungut zu bespielen? Da müssen wir drüber, von dem was die in dem Spiel gezeigt haben, wäre die bei uns ein Mittelständer in der Regionalliga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:18 marco1989 schrieb vor 56 Minuten: wir haben auch spekuliert und ich bin da Meinung wer dort ist, wird Karten bekommen, vl net im auswärtssektor aber ins Stadion kommst ! Schauma, die Minitribüne (dürfen ja nur Sitzplätze sein) war schon in der Vorrunde ausverkauft. Aber irgendwas wird schon gehen, im Worstcase durchn Zaun schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:21 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/uecl-rapid-in-montenegro Für mich geht es sich leider knapp nicht aus. Der Preis ist diesmal auch echt ein Wahnsinn. Das erinnert an Villa Zeiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Leistungsträger Geschrieben Gestern um 20:07 szm11 schrieb vor 45 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/uecl-rapid-in-montenegro Für mich geht es sich leider knapp nicht aus. Der Preis ist diesmal auch echt ein Wahnsinn. Das erinnert an Villa Zeiten! Also derzeit ist der Flieger Mittwoch-Freitag eh schon auf 300€, heißt mit allem drum und dran bist gar nicht viel teurer dran mit der Fanreise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:10 m_schub3rt schrieb vor 2 Minuten: Also derzeit ist der Flieger Mittwoch-Freitag eh schon auf 300€, heißt mit allem drum und dran bist gar nicht viel teurer dran mit der Fanreise. Selbst wenn der normale Flieger 100€ kostet, finde ich 479€ für 2 Nächte + Karte + Mannschaftsflieger extrem günstig. Heutzutage kostet das der Tagesflieger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 20:12 Gut, dass ich meine MTEL-Sim (noch aus Banja Luka und bis 26.3.26 wiederaufladbar) gleich auf meinem 2.Steckplatz glassn hab, die könnte mir noch gute Dienste in Montenegro erweisen, falls ich einen Platz im Mannschaftsflieger krieg... 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerniKerni Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Leiwand, nach Abpfiff haben wir zu dritt Flieger, Hotel & Mietauto von Montag bis Samstag gebucht. Jetzt sehma dass statt nur 50 Auswärtstickets ganze 100 Stück verfügbar sind. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Ein super Angebot, für alle jene die können und die Voraussetzungen erfüllen quasi wie geschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Wird Zeit für einen Match Vorbesprechungsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden BerniKerni schrieb vor 5 Stunden: Leiwand, nach Abpfiff haben wir zu dritt Flieger, Hotel & Mietauto von Montag bis Samstag gebucht. Jetzt sehma dass statt nur 50 Auswärtstickets ganze 100 Stück verfügbar sind. Herrlich. Da kannst nochmal die szene tickets wegtuan🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Direkt auf der Ryanair Homepage gabs heute morgen noch Flügen (Do-Fr) um 160€ nach Dubrovnik hin/retour. Auch wenn man ein Mietauto braucht, günstiger wird es trotzdem nicht mehr. bearbeitet vor 16 Stunden von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Das Stadion schaut halt so aus, als würd man da auch über den Zaun relativ gute Sicht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Hat schon jemand eine Zusage/Absage von Rapid zwecks Karten für Tuzi auswärts bekommen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden marco1989 schrieb vor 12 Minuten: Hat schon jemand eine Zusage/Absage von Rapid zwecks Karten für Tuzi auswärts bekommen ?? Nein. Ich denke das wird noch 2-3 Stunden dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts