Recommended Posts

DMH11 schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt zählts aber, 10 Minuten noch und es ist ein Spiel auf ein Tor

Fazit für jene die nichts gesehen haben? Sollte auch bei ziemlicher Hitze im Auswärtsspiel ein Sieg drin sein oder sind die ungut zu bespielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Fazit für jene die nichts gesehen haben? Sollte auch bei ziemlicher Hitze im Auswärtsspiel ein Sieg drin sein oder sind die ungut zu bespielen?

Da müssen wir drüber, von dem was die in dem Spiel gezeigt haben, wäre die bei uns ein Mittelständer in der Regionalliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marco1989 schrieb vor 56 Minuten:

wir haben auch spekuliert und ich bin da Meinung wer dort ist, wird Karten bekommen, vl net im auswärtssektor aber ins Stadion kommst !

Schauma, die Minitribüne (dürfen ja nur Sitzplätze sein) war schon in der Vorrunde ausverkauft. Aber irgendwas wird schon gehen, im Worstcase durchn Zaun schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
szm11 schrieb vor 45 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/uecl-rapid-in-montenegro

Für mich geht es sich leider knapp nicht aus. Der Preis ist diesmal auch echt ein Wahnsinn. Das erinnert an Villa Zeiten! 

Also derzeit ist der Flieger Mittwoch-Freitag eh schon auf 300€, heißt mit allem drum und dran bist gar nicht viel teurer dran mit der Fanreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
m_schub3rt schrieb vor 2 Minuten:

Also derzeit ist der Flieger Mittwoch-Freitag eh schon auf 300€, heißt mit allem drum und dran bist gar nicht viel teurer dran mit der Fanreise.

Selbst wenn der normale Flieger 100€ kostet, finde ich 479€ für 2 Nächte + Karte + Mannschaftsflieger extrem günstig. Heutzutage kostet das der Tagesflieger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, dass ich meine MTEL-Sim (noch aus Banja Luka und bis 26.3.26 wiederaufladbar) gleich auf meinem 2.Steckplatz glassn hab, die könnte mir noch gute Dienste in Montenegro erweisen, falls ich einen Platz im Mannschaftsflieger krieg... 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Leiwand, nach Abpfiff haben wir zu dritt Flieger, Hotel & Mietauto von Montag bis Samstag gebucht. Jetzt sehma dass statt nur 50 Auswärtstickets ganze 100 Stück verfügbar sind. Herrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BerniKerni schrieb vor 5 Stunden:

Leiwand, nach Abpfiff haben wir zu dritt Flieger, Hotel & Mietauto von Montag bis Samstag gebucht. Jetzt sehma dass statt nur 50 Auswärtstickets ganze 100 Stück verfügbar sind. Herrlich. 

Da kannst nochmal die szene tickets wegtuan🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Direkt auf der Ryanair Homepage gabs heute morgen noch Flügen (Do-Fr) um 160€ nach Dubrovnik hin/retour.

Auch wenn man ein Mietauto braucht, günstiger  wird es trotzdem nicht mehr.

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
marco1989 schrieb vor 12 Minuten:

Hat schon jemand eine Zusage/Absage von Rapid zwecks Karten für Tuzi auswärts bekommen ??

Nein. Ich denke das wird noch 2-3 Stunden dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag