Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:05 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:12 Auswärtssieg Gemma 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 18:19 Sektion LE schrieb vor 7 Minuten: Auswärtssieg Gemma Wow geile Sicht vom gästesektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:38 Michael65 schrieb vor 50 Minuten: Wiaschtl mit Püree. Kämpf dich mal rauf zum Freibier und Buffet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 05:39 Gibt es jemanden aus den westlicheren Bundesländern der eine Fahrgemeinschaft nach Györ bilden will? Wenn ja, gerne pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Amateur Geschrieben Gestern um 05:44 5113 schrieb vor 5 Minuten: Gibt es jemanden aus den westlicheren Bundesländern der eine Fahrgemeinschaft nach Györ bilden will? Wenn ja, gerne pn. Wird wohl schwierig werden an Tickets zu kommen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 05:53 Emkah schrieb vor 8 Minuten: Wird wohl schwierig werden an Tickets zu kommen oder einfach den lords bus anhalten und zack - 200 tickets verfügbar 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Gestern um 06:17 Gibt’s ein möglichst spätes Auto aus Wiener Innenbezirken? @Hugo_Maradona evt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Gestern um 06:21 Hab schon gebucht für Győr. Falls ich keine Tickets bekommen schaue ich mir das Spiel vom Zimmer aus an Kleiner Tipp: im ETO Stadion Hotel gibt es Zimmer mit Stadionsicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:35 chelsea91 schrieb vor 12 Minuten: Hab schon gebucht für Győr. Falls ich keine Tickets bekommen schaue ich mir das Spiel vom Zimmer aus an Kleiner Tipp: im ETO Stadion Hotel gibt es Zimmer mit Stadionsicht Hab auch gebucht, aber nicht gedacht in welche Richtung das Fenster ist. Notfalls komm ich zu dir ins Zimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Amateur Geschrieben Gestern um 06:37 chelsea91 schrieb vor 15 Minuten: Hab schon gebucht für Győr. Falls ich keine Tickets bekommen schaue ich mir das Spiel vom Zimmer aus an Kleiner Tipp: im ETO Stadion Hotel gibt es Zimmer mit Stadionsicht Auch schon gebucht :-) stuessi schrieb vor 2 Minuten: Hab auch gebucht, aber nicht gedacht in welche Richtung das Fenster ist. Notfalls komm ich zu dir ins Zimmer Du musst Stadium View nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Gestern um 06:48 stuessi schrieb vor 13 Minuten: Hab auch gebucht, aber nicht gedacht in welche Richtung das Fenster ist. Notfalls komm ich zu dir ins Zimmer Falls du über Booking gebucht hast, sollte eine Stornierungsoption dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 07:03 BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten: Gibt’s ein möglichst spätes Auto aus Wiener Innenbezirken? @Hugo_Maradona evt? Das wäre absolut nicht mein Plan. Aber wenn arbeitstechnisch alle Stricke reißen sollten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Gestern um 08:29 (bearbeitet) Kennt sich in Györ jemand aus, was sicheres Parken für An- und Abreise am Spieltag betrifft? Ist mit angespannter Stimmung zu rechnen, bezüglich der Nähe zu Fradi? bearbeitet Gestern um 08:30 von Rapid_Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 08:31 chelsea91 schrieb vor 2 Stunden: Hab schon gebucht für Győr. Falls ich keine Tickets bekommen schaue ich mir das Spiel vom Zimmer aus an Kleiner Tipp: im ETO Stadion Hotel gibt es Zimmer mit Stadionsicht Das hat @Michael65schon belegt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts