bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:19 Frank_Drabin schrieb vor 24 Minuten: Nur als Vergleich: Wie viel kostet ein Pint Guinness? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 10:20 schottischer wirds nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 10:21 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: Schau! Veilchen, am Weg zum Dienst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:11 bianco verde schrieb vor 50 Minuten: Nur als Vergleich: Wie viel kostet ein Pint Guinness? £ 6,- Edinburgh Altstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superstar Geschrieben Donnerstag um 11:13 parmenides schrieb vor 57 Minuten: fast noch lieber hätt ich ein Guiness oder 5. Uff, 5 Guiness wäre mir zu viel, nach 2-3 bin ich schon satt, so sehr ich Guiness liebe. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 11:16 Boidi schrieb vor 58 Minuten: Wird bei einem KO spiel schwierig Punkte mitzunehmen Jo, eh.“ Drei Punkte“ stehen für mich für „Sieg“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:17 Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Uff, 5 Guiness wäre mir zu viel, nach 2-3 bin ich schon satt, so sehr ich Guiness liebe. 😁 Anfängerfehler . Nichts essen, nur schwarze Suppe. Das macht froh. Was wär ich jetzt gern in einem Pub dort und am Abend dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:23 Es wird immer grüner in der stadt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 11:27 The Counting House - Wetherspoons Schanigarten 🙌 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:19 Michael65 schrieb am 12.8.2025 um 16:36 : Weil ich eben ein Sitzplatzschwein bin und ungern das ganze Spiel im Stehen verbringe. Ausserdem hab ich keine Lust, das Spielfeld durch gesiebte Luft zu sehen (Gitter oder Netze) bzw. in der Sicht durch wehende Fahnen beeinträchtigt zu werden. Ich hoff, der Auswärtssektor is groß genug und I find a Platzerl, wo I ungehindert zuschauen kann, wenn es soweit kommen sollte. Es gibt halt auch Leute, die durchaus auch Sympathien mit den Ultras haben, aber keine Lust haben, sich persönlich während des ganzen Matches den Ultra-Gebräuchen zu unterwerfen. Ausserdem läuft man nicht Gefahr, nach dem Match im Stadion bleiben zu müssen, falls die Kiwarei glaubt, die Auswärtsfans sollen noch a bissl nachsitzen. Ich liebe halt meine Freiheit. Ahjo, und noch was: Mitm Handy fotografiern derf I womöglich a net, weu die Tornados und die Ultras san do sehr genau, hotma da Pumuckl grod am Telefon gsogt. Und "Kot und Schas dem FAK" singan derf I a net, weil der offizielle Kanon lautet anders und foisch singan geht bei die Ultras net. Verstehe dich vollkommen. War auch der Grund, warum ich in den 90ern von der West auf die Nord gewechselt bin... Damals dachte ich mir schon ich bin zu alt für die West... Aber international auswärts ist die Stimmung im eigenen Sektor schon nochmal ganz besonders, wenn ich da an Birmingham oder Glasgow denke. Andererseits überlasse ich diese Erlebnisse mittlerweile unserem Nachwuchs. Bin selbst heute leider nicht dabei, wünsche Euch allen viel Spaß, Prost aus Wien Hütteldorf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:15 Frank_Drabin schrieb vor 4 Stunden: £ 6,- Edinburgh Altstadt Okay, wir zahlten in Dublin Innenstadt 7 € und uns wurde gesagt, dass sei reinster Wucher. Aber nachdem Dublin generell sehr teuer ist, dachte ich mir, ich zahl halt die Touristensteuer. Aber 6 Pfund in Dundee entspricht dem dann eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:07 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:21 parmenides schrieb vor 5 Stunden: Schau! Veilchen, am Weg zum Dienst Bissl mehr Respekt gegenüber deSchof, bitte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 16:36 LI150GS schrieb vor 14 Minuten: Bissl mehr Respekt gegenüber deSchof, bitte Des hast Hap 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:41 Bald geht’s los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts