In Cider Superstar Geschrieben Mittwoch um 23:30 Flo1899 schrieb vor einer Stunde: Balcony angeblich gute Karaoke Bar, die länger offen hat, sagt der Barkeeper Kann man sich dort die Jazz Gitti wünschen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 04:20 Auf geht’s !! Europacup ist 💪🏻 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 06:32 marco1989 schrieb vor 2 Stunden: Auf geht’s !! Europacup ist 💪🏻 Geil!! Bin so neidisch... Gute Reise und bringts an Sieg mit heim!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Donnerstag um 07:05 Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden: Für morgen habens uns auch gleich ins Klubhaus zur Einstimmung eingeladen. Ein Dundee United Fan möchte uns ebenfalls in seinem Fanklub beim Stadion auf paar Getränke einladen - verdammt freundliche Leute hier. "They´ve been given an award." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 07:05 Gute Reise, Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:31 Wird’s heute einen Treffpunkt geben? Auch gerne per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:33 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Wird’s heute einen Treffpunkt geben? Auch gerne per pn. Es wird am Matchtag ab 17:00 Uhr einen gemeinsamen grün-weißen Fan-Treffpunkt in der Innenstadt von Dundee geben: City Square Dundee Von dort aus wird dann etwas später gemeinsam zum Stadion (ca. 35 Minuten) marschiert! (https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/fan-infos-zum-uecl-auswaertsspiel-in-dundee) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 07:37 Allen Rapidlern vor Ort wünsche ich einen schönen Aufenthalt, schöne Erlebnisse, tolle Eindrücke und vor allem ein geiles Match. Kommts alle gesund wieder heim! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 08:51 chris843 schrieb vor einer Stunde: Allen Rapidlern vor Ort wünsche ich einen schönen Aufenthalt, schöne Erlebnisse, tolle Eindrücke und vor allem ein geiles Match. Kommts alle gesund wieder heim! Und vergessts bitte die drei Punkte nicht 🥹 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 09:04 katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Und vergessts bitte die drei Punkte nicht 🥹 Gut. Davon gehe ich aus. Hab ja allen Schwarzmalern die Wette angeboten. Ist ja nur einer eingestiegen. Also heute gewinnen 3 Parteien. Der Verein, wir Fans und die Kinderkrebshilfe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 09:33 Bierfotos. Ich will Bierfotos sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben Donnerstag um 09:54 HarryDunne schrieb vor 20 Minuten: Bierfotos. Ich will Bierfotos sehen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 10:14 HarryDunne schrieb vor 41 Minuten: Bierfotos. Ich will Bierfotos sehen! fast noch lieber hätt ich ein Guiness oder 5. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:17 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Und vergessts bitte die drei Punkte nicht 🥹 Wird bei einem KO spiel schwierig Punkte mitzunehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 10:18 zur einstimmung aufs match olle auffe in die glens 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts