Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 14:22 sulza schrieb vor 3 Minuten: Kann mir aber nicht vorstellen, dass Györ AIK ausschaltet. Befürchte da doch einen gewissen Qualitätsunterschied. Aber eventuell feiert Zivkovic eine Sternstunde Živković! 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 14:43 szm11 schrieb vor 5 Stunden: Wir haben bereits am Donnerstag nach dem Hinspiel unseren Flug nach Edinburgh gebucht. Wenn ich mir denk das da manche 200-300 mehr zahlen und dann aber noch mit umsteigen oder ab Budapest oder irgendwo weit entfernt landen und noch mit einem Mietauto paar Stunden fahren müssen, nein Danke. Haben sogar überlegt gleich nach der Auslosung zu buchen da war der Flug Mi-Fr noch bei 80€ Hin und Retour. Normale Flugpreise sobald der Gegner feststeht wird man vergessen können. Wenn man das 10x macht und 8x geht es gut, dann tun die paar hundert Euro nicht weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Montag um 14:51 flanders schrieb vor 6 Minuten: Wenn man das 10x macht und 8x geht es gut, dann tun die paar hundert Euro nicht weh. Es kann auch jedes zweite Mal sein. Frage ist nur was er kostet und ob sich andere Spiele davor rendiert haben. Buche ich Dundee und Stockholm beides im Voraus und kann nur nach Schottland fliegen, kommt es mir immer noch billiger als nur Dundee zu buchen sobald alles fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Tribünenzierde Geschrieben Montag um 22:50 Feanor schrieb vor 13 Stunden: mi: wien - manchester 110,- (am abend league cup in bolton oder huddersfield) do: zug manchester - dundee 50,- sa: glasgow - budapest 35,- ich selbst nicht, gibt aber durchaus ein paar leute die es so angehen der weg nach leipzig muss weh tun Wir sitzen Mittwoch in dem Flieger und fliegen am Sonntag Edinburgh -> Budapest, mim Flixbus nach Wien und dann direkt ins Weststadion Wollten am Samstag noch den schottischen League Cup mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:44 Ich würde mir gerne am Freitag Celtic - Falkirk in Glasgow anschauen. Weiß jemand, wie ich zuverlässig an Tickets komme? Online gibt's leider keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:51 FerdinandR schrieb vor 6 Minuten: Online gibt's leider keine mehr. https://www.celticfc.com/tickets/premier-sports-league-cup/ Zitat All remaining tickets for the League Cup tie v Falkirk will be available online from 2pm on Monday, August 11. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:52 Just now, LiamG said: https://www.celticfc.com/tickets/premier-sports-league-cup/ Wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:52 FerdinandR schrieb vor 57 Minuten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke dir https://champions-travel.com ist Partner von ua. Celtic. Habe mein Ticket dort gebucht, ist halt eher hospitality Ticket mit essen etc. Fallst Interesse hast gemeinsam anzureisen, schreib mir eine pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:44 Ich fürchte da werden sich paar Leute sehr ärgern. Der Flug am 21. mit Ryanair Wien-Stockholm ist von 29,- auf 122,- gestiegen. Denke aber das wird wohl ziemlich sicher gedreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 13:08 Any changes of date and fixture reversals will be communicated in writing to the clubs and their respective associations on the day of the draw. Sollte ja eigentlich schon kommuniziert sein ob gedreht wird oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:19 gerry82 schrieb vor 11 Minuten: Any changes of date and fixture reversals will be communicated in writing to the clubs and their respective associations on the day of the draw. Sollte ja eigentlich schon kommuniziert sein ob gedreht wird oder nicht Wie soll die Nachricht bei Rapid ankommen wenn die Gaby nicht mehr im Aktivstand ist. Der Fehler im System ist in dem Fall schnell gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Irgendwer soll an Footsball Meets Data schreiben wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind dass wir am 21. bzw. 28.8. in Stockholm spielen Edit: Wobei eigentlich müssten das die ELO-Spezialisten im ASB eh berechnen können. bearbeitet vor 23 Stunden von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 22 Stunden Neocon schrieb vor 21 Minuten: Edit: Wobei eigentlich müssten das die ELO-Spezialisten im ASB eh berechnen können. ja hier ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden So, günstigstes VIP-Ticket im MKM-Dugout um knapp 90€ erworben. Aber das kommt jetzt mit der Schneckenpost aus Schottland. "Many thanks for placing your order. [...] Your ticket order will be dispatched by post." Jetzt fängt das Zittern wieder an. Vielleicht sollt ich mich doch noch mit einem Auswärtsticket über Rapid absichern... https://www.dundeeunitedfc.co.uk/hospitality/buy-online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Sektion LE schrieb am 5.8.2025 um 12:52 : https://champions-travel.com ist Partner von ua. Celtic. Habe mein Ticket dort gebucht, ist halt eher hospitality Ticket mit essen etc. Fallst Interesse hast gemeinsam anzureisen, schreib mir eine pn. Da habe ich ehrlich gesagt mit schlimmeren gerechnet. Wie läuft das dort ab, denn bei uns ist man hier andere Preise in Sachen Hospitality gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts