m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Mein Gott, die sollen jedem der kommt 40 Euronen abnehmen und reinlassen. Als ob das dort irgendwem ernsthaft interessieren wird. Passieren tut bei der Trauerkulisse eh nix, also was solls. Die UEFA interessierts halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden m_schub3rt schrieb vor 4 Minuten: Die UEFA interessierts halt. Als ob die es schnallen das statt 1080 dann doch 1226 da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben vor 3 Stunden In Cider schrieb vor 15 Stunden: Mit dem Mietauto darf man auch (versicherungsrechtlich) über die Grenze fahren? (Ernstgemeinte Frage) Nicht ohne extra Genehmigung. Man bekommt auch Dokumente dafür, um sie ggfs. bei der Grenze vorzuzeigen. Wärmstens empfehlen kann ich in Dubrovnik den Anbieter Easy Rent Dubrovnik. Genehmigung nach Montenegro ist dort schon im Preis enthalten und sie sind auch sonst sehr seriös (keine Überraschungskosten oder Verkaufsmaschen o.ä. bei der Abholung). Quelle: Ich, der dort vor zwei Wochen einen Mietwagen gebucht hatte und damit fünf Tage in Montenegro war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Dubai! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Michael65 schrieb vor 56 Minuten: Dubai! Gratuliere, ich bin auch dabei. Jetzt fehlt noch der Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Absage für ein Individual-Ticket bekommen. Andere aus meinem Umfeld haben welche bekommen...kenne zumindest 4. Flieger dürfte also nicht voll geworden sein. Gefahren wird trotzdem. bearbeitet vor 28 Minuten von Brettljausn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts